Sonntag, 10. Juli 2011

Ein Körbchen Geschenke!

Ich freue mich sehr,
dass ich es endlich mal geschafft habe,
ein Geburtstagsgeschenk aus Selbstgenähtem überreichen zu können.
So sah es aus:




Gefüllt war der Korb mit...





und 


Die Freude war groß - nicht nur bei mir und alles wurde ausgiebig bestaunt!
DAS WAR  TOLL!!!

Und diese Teile sind alle für mich in den vergangenen acht Tagen entstanden:





Ganz liebe Grüße,

Sabine


Links zu den Anleitungen:

Kommentare:

Sandkorn hat gesagt…

Na da hätte ich mich auch gefreut! Sieht alles sooooooooo schön aus!
Grüßle Sandra

hinter´m Wall hat gesagt…

Da sind aber echt tolle Sachen entstanden! Da hätt ich mich auch drüber gefreut!

Viele liebe Grüße,
Susi

Nucki for Kids hat gesagt…

Sei gegrüßt... meine liebe Sabine...seit dem ich nähe, versuche ich wirklich fast immer nur Genähtes zu schenken. Ich schau zwar schon, wer es auch schätzen kann, denn sonst wäre es sehr schade. Bis jetzt hatte ich Glück ... und du mit dem reichlich gefüllten Körbchen sicher auch.

Sei herzlichst gegrüßt
Beate

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Hallo Bine,
super schöne Sachen hast du da gemacht! Gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße Synke

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabine....du gute Seele...ganz tolle Geschenke hast du da überreicht...und so viele...aber das bist du....so lieb !
Ganz liebe Grüße Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

Oh so viele Geschenke, da war die Freude sicher groß! Der Stoff ist ja witzig! Und weißt du schon was in Dein Körbchen kommt?! ;)
LG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Oh, das ist schön, wenn Geschenke gut ankommen. Nichts ist schlimmer, als wenn jemand das überhaupt nicht wertschätzen kann, was sie da bekommen.
Das runde Utensilo auf den letzten Bild finde ich sehr interessant.
LG
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Da hast Du ein tolles Geschenke-Körbchen gemacht! Da hätte ich mich auch gefreut :O)))

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

ullykat hat gesagt…

Wow, warst Du wieder fleißig! Superschöne Geschenke hast Du da gezaubert! Ich habe in letzter Zeit auch wieder viel genähtes verschenkt, aber immer vergessen, Fotos zu machen... Wie gut, daß hier jetzt Ferien sind, da schaffe ich es endlich mal wieder liebgewordene Sachen zu lesen: Deinen Blog!

Ganz liebe Grüße
ullykat

Villa FinJella hat gesagt…

oh wie toll, das da die Freude groß war kann ich verstehen. Übrigens, ich habe auch bald Geburtstag ;) > grins

wie immer, wunderschön liebe Sabine.

viele liebe Grüße aus Minden
Sabine

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo Sabine,

das waren ja viele Geschenke auf einmal und Du warst richtig fleißig, oder??? Praktisch, schön und für alle Fälle was dabei, super........

LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Na also über so ein toooolles Geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut...

GGLG Andrea

vielewelten hat gesagt…

Hallo Sabine! Danke für den lieben Kommentar! Ich habe immer wieder Probleme mit Blogger- meistens weil ich zu doof dazu bin :) Deine Geschenke sind aber toll!
Liebe Grüße Ruth