Dienstag, 24. Mai 2011

Was ist das wohl?????


Na, habt ihr noch damit gerechnet???

Das 2. FELIZ-Kleid ist wider Erwarten heute abend fertig geworden!!

Ich habe wieder die Spitze von meiner Oma verwendet, weil sie einfach am allerbesten dazu passte.









Außerdem habe ich Bilder von Annika in der 1. FELIZ auf dem Geburtstag ihres großen Bruders:




So, Kleider sind fertig, jetzt muss Annika nur noch ein bisschen wachsen und
außerdem fehlen noch die passenden Anlässe...
sonst mach ich uns eben welche!!!!

Liebe Grüße,

Sabine

Schnitt: FELIZ von Farbenmix
Stoffe: Baumwolle

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein Traum, da möchte man glatt nochmal ein kleines Mädchen sein. Wenn ich da an die Kleider denke, die es bei uns so gab.
Klasse Arbeit.
LG
Kerstin

jessica b hat gesagt…

Das Kleid ist genauso wunderschön wie dein erstes .
Ich finde Annika einfach nur zuckersüss .
LG Jessica

Alex hat gesagt…

Einfach wunderschön! Da steckt bestimmt viel Arbeit drin - ich bin einfach nur begeistert! Wie lange arbeitest du an so einem Kleidchen?

LG,
Alex

Tagpflückerin hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!
Feliz ist mein absolutes Lieblingskleid,ich habe allerdings erst 1 genäht und kaum angezogen. Seit neuestem liebt die Erbsenprinzessin jedoch Kleider: also ran an die Maschine!
lg Tagpfückerin

p. hat gesagt…

grad gestern hab ich mich gefragt, was die sabine wohl grad werkelt... und schon ist alles klar!

die feliz ist wunder-wunder schön geworden!

da kann das rosa nun wirklich von der ovi :)



;-)

Nell hat gesagt…

ganz toll geworden! di stoffe hast du super kombiniert...und du wirst dich wundern wie lange annika die beiden feliz' anziehen kann! die wachsen nähmlich ewig mit. im gegensatz zu robertas, wie ich heute morgen feststellen musste :-)
lg nelli

Andrea hat gesagt…

und L. hat immer noch keine Feliz...außer die von letztem Jahr :-)

wieder ein Traumkleid!!! Annika ist zu beneiden...wenn sie auf ihr nächstes solange warten muss wie L., ist es ja kein Fehler, dass die Feliz etwas zu groß ist...ich hab unsere damals genau passend genäht, jetzt ist sie leider schon viel zu klein :-)

ganz liebe grüsse
Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Sabine!

Ein TRAUM, diese Feliz!!!!! Einfach nur ein TRAUM!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

GLG Viola

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Kleider sehen traumhaft schön aus!!
Super genial,auch Deine Stoffe!
glg cony

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Sabine, deine Felizes sind so wunderschön geworden, wennich wieder zu Hause bin, dann nehme ich mir den Schnitt, direkt nachdem ich meine Overlock(juhu....) und fange an Rüschen zu Kräuseln... (Danke nochmal für den Tip).
Eine super Stoffauswahl hast du da getroffen, hoffe ich treffe eine solche gute Auswahl.
LG, Anne

jojolein* hat gesagt…

Schööööön ; )

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

Deine Feliz ist wunderschön geworden. So richtig was für kleine Märchenprinzessinnen. Ich liebe diesen Schnitt auch so sehr. Zum einen wächst das Kleid lange mit und zum anderen ist es ein richtiger Eyecatcher.

Viele liebe Grüße
Christel

Villa FinJella hat gesagt…

ja was hast Du denn da wieder gezaubert. Einfach nur wunderschön. Deine Maus sieht so süß aus...einfach nur toll.

glg
Sabine

LeDia hat gesagt…

Steht Prinzessin Annika ganz zauberhaft.
Ich bin begeistert... Liebe Grüße Diana

ullykat hat gesagt…

Liebe Sabine,

da weiß man ja gar nicht, welches Kleid schöner ist!?! Ich fühle mich ganz verzaubert! Wunderwunderschön,und ein Glück, daß die Kleider noch so schön lang sind, da werden wir hoffentlich deine kleine Prinzessin noch öfter mal in ihren Traumkleidern sehen!

Ganz liebe Grüße
ullykat

shadownlight hat gesagt…

das ist ja sooo suesss!!!