Sonntag, 29. Mai 2011

Wartet ihr schon...????

Tut mir leid,
aber wir "mussten" erst mal frühstücken ...


Dann habe ich die Verlosung vorbereitet.
68 Teilnehmer!!!
Fand ich schon ganz ordentlich.
Ich habe die Kommentare ausgedruckt,

auseinander geschnitten,


und dann sah das Ganze so aus:


(Random.org konnte ich meinen Kindern nicht antun - sie wollten doch mitmachen!)

Meine Lieblingstasche aus dem Birdystoff von Michael Miller
war die "Lostrommel"...


Erst mal alle Lose rein...


und dann konnte es losgehen:



Der 3. Preis geht an:
(Winke, winke, über'n Berg...und gaaaanz liebe Grüße)
VillaFinjella alias Sabine alias Kreativmama
(Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!!!!!! Du bekommst in den nächsten Tagen Post!!!!
Kannst Du damit etwas anfangen???)


Der 2. Preis:


geht an...


- guckt euch das an, sogar mit Augen zu! -

Ach so, der Preis, ja, Moment noch, geht an...

Alex alias Alex!!!!
(Liebe Alex, schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse und die Info, ob du den Preis mit oder ohne Häcktop-Passe haben möchtest und wenn ja, in welcher Größe!!! Ich hoffe, Du freust Dich...!!!!!)



Und nun zum Hauptgewinn,


den durfte mein Sohn Ole ziehen,
Annika war ja schon bei Platz 3 und 2 dran,


und die Gewinnerin ist...

Maria alias Missmary - ich freu mich für dich!!!!!
(Liebe Missmary, ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, du freust dich tüchtig!!!
Schick auch du mir bitte eine Mail mit Adresse und deinem Wunsch: Jungen- oder Mädchenversion
und falls letzteres bitte auch den Größenwunsch!!!)



ABER...
ihr Lieben,

ABER,
damit nicht genug,
denn es gibt noch ein paar "Trostpreise" - Jawoll!!!

Von mir - einfach so - und von meinem Sohn Stilf (9),
der so von den Socken war, dass ihm soooo viele zu seinem Geburtstag 
gratuliert haben!!! Er hat sich mächtig gefreut!!!!!
Da hat er sich an die alte Näma gesetzt und
das genäht,
was er schon kann,
fleißige Blogleser wissen, was jetzt kommt...,

TASCHENBAUMLER!!!!  à la Rüllis Welt!!!!!!!


Und die Gewinner zog er natürlich selber...


Erster Taschenbaumler geht an...

Julia - ich hoffe, du freust dich!!!!

Zweiter Taschenbaumler reist zu...

lütte Deern - ja, schon wieder ein Gewinn! Freu dich!!

Dritter und letzter Taschenbaumler möchte hier hin...

Dachschaden - kannst du damit was anfangen???


Und ich bekomme wieder keinen ab...
*schnief*
Also freut euch, die Dinger aus Stilfs Händen sind rar gesäht
und er fertigt auch nicht eins zu viel an...
Ich warte nun seit Wochen auf meine Stunde...
Sollte er sich das als Idee für meinen Geburtstag lassen wollen?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!


Aber nun zu den Trostpreisen von mir:


Erster Trostpreis, gezogen von Ole, freut sich auf...

Silvi - ich weiß, nichts für Jungs, vielleicht ein Grund, etwas für dich selber zu nähen???
Zweiter und dritter Trostpreis, gezogen von Annika...

Liebe Jessica, keine ganze Passe aber schon mal ein Blümchen... okay??

Liebe Tagpflückerin, passt doch irgendwie toll zu deinem Blognamen... Pflücken und Blume!
Und  nun zum vierten und allerletzten (Trost-)Preis...

(Ihr glaubt es nicht,
als ALLERLETZTE springt sie ins Lostöpfchen und
als ALLERLETZTE zieht Stilf sie wieder raus!!!!!!!)

Ja, liebe Shippymolkfred, hast du GUUUT gemacht! Herzlichen Glückwunsch!!!)

So, ihr Lieben, das war's!!!

Hoffe, ihr freut euch alle wie doll!!!

Hat mächtig Spaß gemacht und
jetzt hole ich mir erst mal einen Kaffee und warte genüsslich auf eure Reaktionen!!!!

Bitte denkt alle daran, mir eure Adresse per Mail zu schicken, damit ich in der kommenden Woche
die Preise auch verschicken kann...

Ganz, ganz liebe Grüße,
einen wunderschönen Sonntag noch,

Sabine

EDIT: Die Trostpreis-Häkelblumen sind übrigens noch ohne weitere Verzierung - da könntet ihr mir noch euren Farbwunsch angeben, dann peppe ich sie noch ein bisschen auf!!!
Häkelblumen nach: Ein Häkelsommer

Kommentare:

DaTaTa hat gesagt…

Heul schnief heul ich war nicht dabei aber ich gönne es allen Gewinnern die diese super Preise abgesahnt haben. Und du hats dir echt was einfallen lassen. Ganz lieben Gruß Conny

Tagpflückerin hat gesagt…

Juppiduppiduuu!
Du bist die Beste - sooo viele Preise! Und die deines Sohnes sind wirklich was ganz Besonderes! Du bist sicher auch megastolz auf ihn.
lg Tagpflückerin

Silvi hat gesagt…

Kurz vor knapp noch reingehüpft und ein süßes Blümchen gewonnen. Ich freu mich. Die Farbe passt zu mir. Ich liebe Blau. Danke, Danke danke.
Schönen Sonntag
Silvi

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine , sogar hier warst du wieder so fleißig ! Auf so viele süße Ideen muss man erst mal kommen.
Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch :o)))

GGGGLG Beate

Villa FinJella hat gesagt…

oh man, kleine Annika, das hast Du toll gemacht :). Die Blume ist so schön und ich weiss auch schon was ich damit mache :))). Und ich habe noch niemal nicht bei einer Verlosung gewonnen. Wie man sieht, müssen da nur die richtigen Händchen ran. Ich freu mich schon auf die Post und sage hier schon mal ganz, ganz lieb DANKESCHÖN

glg
Sabine

Dachschaden hat gesagt…

OOOOOh Mann
Daaaaanke
Freu mich wie doll!!!!
Wird einen absoluten Ehrenplatz bekommen!!!
Soooo süß!!!!!!!!!
LG
Barbara

Nähwölkchen hat gesagt…

Schön, wie deine Kids sich bemühen bei der Verlosung Glückskinder zu sein :) Auch wenn ich nicht dabei bin, gratuliere ich allen glücklichen gewinnern und sage freut euch über diese schönen Preise.
An dich liebe Sabine, fleißig, fleißig und echt schön, dass es solche lieben menschen gibt... *drück*

Lg, chrissi

Andrea hat gesagt…

so ein Pech! Jetzt hast du schon soooo viele Trostpreise und ich hab trotzdem nichts gewonnen...schade:-)

aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich warte eben auf deine nächste Verlosung!

ganz liebe grüsse, Andrea

Alex hat gesagt…

Wahnsinn!! So ein tolles Gewinnspiel und dann gewinne ich auch noch!!! Ich freue mich so :D Was für eine tolle Nachricht an diesem Sonntag! Ich find die Anhänger von deinem Kleinen total niedlich - und das er sich dafür interessiert ist echt süß! Ich schicke dir nachher eine E-Mail mit meinen Daten, jetzt will erstmal mein Strahlemann versorgt werden! Aber vorher spring ich nochmal vor Freude in die Lüfte :D

LG,
Alex

LeDia hat gesagt…

Toll, wie ihr trösten könnt:)!
Sabine, das war eine super großzügige Verlosung, ich gratuliere allen Gewinnern und ich bin auch nur ein klein wenig traurig, vielleicht klappt´s beim nächsten Mal;).
Übrigens liegst du richtig mit deiner Vermutung, ich schick´s morgen los:)
Ganz liebe Grüße Diana

jessica b hat gesagt…

OH DANKE LIEBE SABINE :
ICH FREU MICH RIESIG ÜBER MEIN BLÜMCHEN !!!!
VIELEN LIEBEN DANK !!
FINDE DEINE EMAIL ADRESSE NICHT ODER BIN MAL WIEDER BLIND :O)
BITTE AN JESSICA BACHMANN
LIEGES 62
36208 WILDECK

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Sabine
Und ob ich mich freue!!!!! So eine Riesenüberaschung!
Töchterchen meinte eben, 'Mama; Du hast die schönste Blume gewonnen' :)
Ganz lieben Dank an die 'Losfee' und euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Shippy

Feder hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner:-) Sooo viele tolle Preise:-)

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Sabine, diese Verlosung habt ihr ganz toll gemacht und sie hat mir riesig Spass gemacht, auch wenn ich nicht zu den Gewinnern gehöre, habt liebsten dank ;-) Es war so schön zu lesen und anzuschauen ;-)))
Ganz liebe Grüße an euch alle
Herzlichst tüftelchen

Laja W. hat gesagt…

Oh, sooooo viele schöne Gewinne, liebe Sabine...da gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich.

Viele liebe Grüße
Christel

Nell hat gesagt…

wow. hättest du noch 3 trostpreise draufgelegt, dann hätten wir alle was bekommen :-)
ganz liebe grüsse, nelli

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine!!!!
das ist ja der Hammer was es bei dir alles zu gewinnen gab!!
Find ich suuuper!!!
Glückwünsche an die vieeelen Gewinner°°°

GGLG Elke

ullykat hat gesagt…

Von mir auch meinen Glückwunsch an die vielen Gewinner und bald - so beliebt wie Dein Blog ist -
gibt es bestimmt wieder eine Verlosung, also, alle "Verlierer" (ich zähle mich nicht dazu!):
Kopf hoch!!!

Liebe Grüße
ullykat

lütte Deern hat gesagt…

Ahhhh, da passt man mal ein paar Tage nicht auf und hat schon wieder gewonnen!! Ick freu mir!! Wie süß, so ein Taschenbaumler vom Sohnemann! Vielen Dank!
GlG
Ann-Kathrin

Maria hat gesagt…

Oh.mein.Gott!!!!! :))))))))
Ich habe ja wirklich gewonnen!!!!!
Ich kann's nicht glauben.
Schicke dir gleich eine Email :)))))
Daaaaanke und ganz liebe Grüsse,
Missmary