Sonntag, 22. Mai 2011

*** V E R L O S U N G ***

******************************


Mädels, es ist soweit!


Für inzwischen über 100 Leser
568 interessante, lobende, lehrreiche und oft auch lustige Kommentare sowie 
8055 Seitenaufrufe seit Februar, als alles begann, 
möchte ich euch heute etwas "zurückgeben" und von Herzen
mit einer Verlosung 
"DANKE SCHÖN" sagen!!!
Es ist WUNDERSCHÖN, dass ihr alle da seid!!!!!!!!!

Jeder, ob mit oder ohne Blog, kann bei der Verlosung mitmachen.
Einfach einen Kommentar zu diesem Post bis einschließlich 28.05.2011 hinterlassen, 
schon springt ihr in den Lostopf!
(Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr meine Verlosung noch verlinken würdet, ist aber kein Muss!!)
Am 29.05.2011 werden die Gewinner gezogen und veröffentlich!

Und nun möchtet ihr natürlich wissen, 
was ihr gewinnen könnt... 

1. Preis


1m "CHEEKYBUGS" Jersey von FARBENMIX mit passendem Webband
 (Jungsversion des Preises)
oder aber diesen Jersey in ausreichender Menge für ein HäckTop
mit Häkelpasse in Wunschgröße (Mädchenversion des Preises)!

2. Preis



auf Wunsch mit einer passenden Häkelpasse in Wunschgröße für ein Häcktop!
 
und

3. Preis


Eine große Häkelblume (Durchmesser 17 cm) in rosa nach


Ich hoffe, dass euch die Preise gefallen und ihr zahlreich an der Verlosung teilnehmt!!!!!
Ich bin jedenfalls schon seeeehhhhrrrr gespannt auf die Gewinner!!!

Ganz, ganz liebe Grüße,
ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart morgen,

Sabine

Noch ein Hinweis, um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich häkel die Passen und Blümchen, das E-book zum Nähen der Tops müsstet ihr, falls noch nicht geschehen, jedoch selber käuflich erwerben!

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern ,Besuchern und Kommentaren .
Davon bin ich leider noch etwas weiter entfernt .
Und super gerne neheme ich an deiner Verlosung teil .
Die Preise sind der Hammer ......
Emely wünscht sich eh ein 2. neues Häcktop nur bei mir haperts immer mit den Häkelpassen , das ist irgendwie nicht so mein Ding .
Deine sind dafür immer um so schöner .
Naja vielleicht hab ich ja Glück .

Ganz liebe Grüsse Jessica

Und deine Verlosung verlink ich auch gleich noch ;O)

LeDia hat gesagt…

Liebe Sabine, das sind ja ganz wundervolle Preise!!! Ich bin wohl die 2.?, dann spring ich mal in deinen Lostopf und drücke mir die Daumen:).
Ganz liebe Grüße Diana

Wonni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
Einen schönen Blog hast du da!

Ich nehm mal Anlauf und hüpfe mit ins Lostöpfchen!

LG Yvonne

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch ganz ♥♥♥lich zu Deinen vielen Lesern und bei diesen supertollen Preisen spring ich nur zu gerne ins Töpfchen - verlinkt bist Du auch...:)!
Mach weiter so! Dein Blog ist einfach toll...!
Glg, Ina

Lümmelliese hat gesagt…

auch ich gratuliere dir ganz herzlich :-)
und freue mich auf die verlosung.
l.g. gabi

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch - du fleißige Häkelmaus :o))

Bei diesen tollen Gewinnen möchte ich natürlich gern ein Gewinner sein.
Schwuppppppppppp - und schon sitze ich im Lostöpfchen und warte :o))))

Sei ganz lieb gegrüßt
Beate

Nell hat gesagt…

nr 7 wollt ich sein- hab jetzt wirklich gewartet :-)
liebste sabine,
glückwunsch zu deinen über 100! und die preise sind ja super genial!
gggggglg nelli

Annett hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch von mir - Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so. So dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.

GLG Annett

hinter´m Wall hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!!! Hüpf gleich mal zu den anderen und mach´s mir da mal gemütlich! ;-)
Verlinken tu ich dich natürlich auch noch!

GLG
Susi

Alex hat gesagt…

Glückwunsch und wirklich ein tolles Gewinnspiel! Da bleibt mir gar nichts anderes übrig, als ins Lostöpfchen zu springen. Sobald ich mein Problem mit Blogger gelöst habe, werde ich dich auch Verlinken!

Ganz leibe Grüße,
Alex

Tagpflückerin hat gesagt…

Sind das tolle Preise! Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und komme natürlich weiterhin gerne zu Besuch.
lg Tagpflückerin

Bärbel hat gesagt…

von mir auch herzlichen Glückwunsch - die Leser hast du ja schnell zusammenbekommen bei Deinem schönen Blog.
Hüpfe auch gern mit in den Lostopf und verlinkt bist Du auch ;-)
LG Bärbel

Dachschaden hat gesagt…

Huhuuuu
Natürlich bin ich dabei.
Herzlichen glückwunsch zu so viel Leser.
Bei dir schaut man aber auch gerne immer wieder vorbei!!!!!
LG
barbara

Nadine hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu so schnell so vielen Lesern! Das ist mal eine Menge. Außerdem finde ich es enorm großzügig, so tolle Stöffchen zu verlosen. Dafür ein Danke!
LG, Nadine

samti hat gesagt…

huhu!

meinen herzlichen glückwunsch zur schnell gewachsenen leserschaft.
die preise sind der oberhammer und ich springe ganz ganz schnell in den lostopf.

glg
micha

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich springe auch mal mit ins Lostöpfchen. LG Renate

SuperCarbonado hat gesagt…

ich hab eben deinen blog entdeckt und du nähst wunderschöne sachen,
glückwunsch zu sovielen lesern...
ich versuch mein glück bei dir

liebste grüße
nadine

Feder hat gesagt…

Ui, da freu ich mich aber. Sooo viele Leser hast du? Wow...Glückwunsch.
Tolle Preise hast du da:-)
Ich spring auch in den Lostopf und verlink dich nachher noch.
lg

Nadelzauber hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Die Preise sind wirklich toll, den Cheekybugs Jersey hätte ich schon lange so gerne, den würde ich gerne gewinnen!

Liebe Grüße, Tabea

Paulena hat gesagt…

Wow... das sind ja Hammerpreise!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!!!! Hab mich übrigens auch angemeldet:-) auch wenn ich nach wie vor "Bloglos" bin.
Jedenfalls versuch ich jetzt mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
Gaaaaanz viele liebe Grüße,
Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Nein, nein... die Preise gefallen bestimmt niemanden.... AUSSER M I R natürlich!;-))!
Das sind HAMMERPREISE!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich hops nun ganz schnell ins Töpfchen und drück uns allen mächtig die Daumen!

Auch für Dich einen schööööönen Sonntagabend!

GLG Viola

Lillith Rose hat gesagt…

Wow, Sabine...reger Andrang hier bei dir...kein Wunder bei den tollen Preisen...ein Plätzchen erschleiche ich mir aber auch in deinem Töpfchen....Gratulation meine Häkelqueen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Andrea hat gesagt…

Hallo sabine,
da mach ich doch gerne mit...in meinem stoffregal gibt's eh keinen käferjersey :-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!!!
ganz liebe Grüße Andrea

Creativträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100Lesern.
Auch ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.

Jetzt hüpf ich aber schnell ins Töpfchen ;-)

LG
Manu

DaTaTa hat gesagt…

Mensch da hast du dir ja echt Mühe gegeben und da ich keinen Hinweis gelesen habe das ich nicht mitmachen darf hüpf ich auch in den Lostopf. Nochmal allerherzlichsten Glückwunsch zum 100 Leser!!! Deine LS Conny

Karen hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Preise ausgesucht - und schon bin ich in den Lostopf gesprugen ;-))

Viele liebe Grüße,
Karen

Frau Ela hat gesagt…

Hi,
Da hüpf ich doch mal in´s Töpfchen, denn ein Häktop wollte ich schon immer mal nähen. Die beste Gelegenheit endlich das zu tun.;-)))
LG und eine schöne Woche
Frau Ela

Hexalotta hat gesagt…

Wow, was für tolle Gewinne und so einen schönen Blog hast Du!
Da ich leider von dem schönen Käfer-Jersey damals nichts mehr abbekommen habe, bin ich natürlich doppelt gerne dabei!
Viele Grüße,
Hexalotta

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu nunmehr 107 !
Ich wünsch Dir eine schöne Woche und weiterhin viele nette Besucher und Kommentare!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Hundert.
Tolle Preise verlost Du, da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf.
LG
Kerstin

piluca hat gesagt…

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!!! Mach weiter so, dann kommen bestimmt noch gaaaanz viele dazu! Ich hüpfe natürlich auch gerne zu diesem tollen Anlass in das Lostöpfchen

LG Alina

smillaKids hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!!! Da ist wahnsinn, wie schnell Du Deine vielen lieben Leser bekommen hast. Aber eigentlich auch nicht verwunderlich: so toll wie Du schriebst und uns an Deinem Blogger-Leben teilhaben lässt und wie lieb Deine Kommentare bei anderen Blogs immer sind:)

Bleib so, dann feiern wir bald die 200:)

Drück Dich ganz dolle
Manu

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

meinen herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Dein Blog ist aber auch wirklich soooo schön.

Liebe Grüße,
Anja

jojolein* hat gesagt…

Na, da bin ich doch sofort dabei ; )

inga hat gesagt…

Congratulations!
very nice gift, I hope for the best.
http://inga2010.blogspot.com/

Evelyn hat gesagt…

Meine herzlichen Glueckwuensche erst einmal !

da ich das ebook ja sowieso hier liegen habe, bin ich gerne dabei :)

Liebe Gruesse,
Evelyn

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, so schöne Gewinne, da springe ich gleich mal mit ins Töpfchen!

Glückwunsch noch einmal!!!

Liebe Grüße
Marion

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Wow, tolle Gewinne und Gratulation zu so vielen Stammlesern !!!! Klasse.
Ich hüpfe mit Freude in den Lostopf und mache es mir mit den anderen da gemütlich. Da bin ich aber mal gespannt !

Liebe Grüße,

Sprotti

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Du legst ja ein Tempo vor mit Deinen wundervollen Sachen, toll... :-)

Ich wünsche Deinem Sohn nachträglich von Herzen alles Gute- das Shirt ist übrigens große Klasse geworden.

Wenn Du hier noch postest, hast Du die Bowlingbahn wohl doch heil überstanden ;-))

Ich freu mich riesig, dass Du so einen schönen Blog hast und ich komme immer sehr gerne hier vorbei. Mach weiter so, liebe Sabine!!!

Viele liebe Grüße
Christel

Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Ich habe deinen blog schon lange abonniert und verpasse keinen Eintrag. Bei deinem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit :)
Viele Grüsse,
Missmary

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf und werde mich auch gleich hier niederlassen als Leser.

Du hast einen sehr schönen Blog
lG Heike

ullykat hat gesagt…

Liebe Sabine,

unser Sekt ist geöffnet, Prost!!! endlich stoßen wir mal auf Dich und die nächsten 100 Leser an!!!!
Ich hüpf`auch mit rein, bei den schönen Preisen!!!

Ganz liebe Grüße
ullykat + ellifant + familie

ischilly hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar und Glückwunsch zu so vielen Leserinnen! ... da muss ich nóch etwas dran arbeiten ;o) Hühner interessieren nicht jeden und frau braucht viel Zeit, um einen Blog so schön zu pflegen, wie Du es tust! Ich freue mich weiter über Deine interssanten Beiträge! Mir würde ja die Miss Liberty Version in Gr. 36 für mich gefallen ;o)
Tausend Grüße!
Juliane

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern ;-)
Kein Wunder bei deinem schönen Blog! Da hüpf ich auch gern auf die Leseliste und schau mich noch weiter um.
Ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch gern. Wer kann da schon widerstehen bei solch zauberhaften Gewinnen ;-)
Viel Freude bei allem, was du tust, wünscht dir herzlichst das tüftelchen

papolino hat gesagt…

Na das ist doch mal ein Preis, Hinter dem Käferstoff bin ich schon lange her, da der kleine männliche Erdenbürger doch bald kommt....

Liebe Grüße

Heike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! Da hüpfe ich doch sehr gern mit in den Lostopf. Und so mega-hammer-tolle Preise!

Lieben Gruß
Annette

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Alles liebe auch von mir, freue mich, das es deinen Blog gibt, er berreichert meine Näh und Kreativwelt um einiges...
Viele Liebe Grüße, Anne

Tante Meen hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzliche Glückwünsche zu 100.Lesern, netten Kommentaren und vielen Klick`s. Sei stolz auf deine Leistung und mach weiter so! An Diesen Zahlen in der kurzen Zeit kannst sehen was du für andere Blogger für eine Bereicherung mit deinen Anregungen etc. bist.

Und nun, hüpf hüpf hinein. Ein toller Preis soll meine bald sein!!!!!

Liebe Grüße Marlen

ninifee hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank, das Du eine tolle Verlosung startest und blogge weiter so schön:-)))
LG,Gudrun

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
meine Glückwünsche hast Du bereits erhalten. Meine volle Bewunderung gilt Deinem Talent in so kurzer Zeit eine soooo große Leserschaft mit einem so tollen Blog begeistert zu haben. Die Preise, die Du ausgelobt hast entsprechen wieder ganz Sabine, sehr schön und sehr großzügig. Ja so habe ich Dich kennengelernt - eben sehr großzügig.
Nun wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg und nette Leser und mir etwas Glück.
LG Irina

Anonym hat gesagt…

Bearbeiten Anonym hat gesagt... Hallo Yvonne,
ich find die Lore ja so toll und mit deiner super Appli ist sie ein echter Hingucker!!!

Toll!!

gaaaanz liebe Grüße Elke

Anonym hat gesagt…

Oh, das war der falsche Kommentar!
Bei m ir klappt heute gaaar nichts!!!
Also nochmal der Richtige ;-) Gratulation zum 100. *drück ganz arg* ;-)
...und ab in den Lostopf

Grüßle Elke

Villa FinJella hat gesagt…

Liebe, liebe Sabne, herzlichen Glückwunsch zur 100. Mach weiter so und ich hüfe mal schnell noch ins Lostopfgewimmel und hoffe Du findest mich darin wieder ;).

glg
Sabine

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, davon bin ich noch meilenweit entfernt. bei den tollen Preise hüpfe ich doch glatt in den Lostopf.

Grüße ELke

Kreativ Schaf hat gesagt…

Na da gratuliere ich doch recht herzlich!!!
Und schwupp schon drin im Töpfchen.

LG Anke

lütte Deern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und ich versuche auch mein Glück! Den Käferstoff habe ich nämlich nicht mehr bekommen...
LG
Ann-Kathrin

Julia hat gesagt…

Wow, was für tolle Preise... da möchte ich natürlich unbedingt mitmachen und gratuliere Dir zu den ersten 100 Lesern. Es folgen bestimmt bald noch gan zviel mehr.
Ich bin jedenfalls jetzt dabei.
Liebe Grüße
Julia
:o))

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich mußte eben erst mal alle Kommentare durchlesen, um herauszufinden, ob ich schon etwas geschrieben hatte.

Ja, ja. Ich komm in die gefährlichen Jahre, in denen man etwas tut und es gleich wieder vergessen hat. Warum? Weil ich einfach viel zu viel gleichzeitig mache...

Ich gelobe Besserung. Und: NEIN, hier hatte ich noch keinen Kommentar hinterlassen.

Sehr großzügige Geschenke, beste Ehrenwerteste. Sehr großzügig.

Alles Liebe,

Caterina

MOHNBLUEME hat gesagt…

uiuiui...da hät ich ja beinahe was Tolles verpasst...Glück gehabt!
Natürlich bin ich gerne mit dabei...hüpf rein :)
Liebe Grüsse Daniela
(ps,klar,verlinken tu ich Dich au noch)

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh wie schön, ich gratuliere dir zu deinen ersten 100 Lesern und hoffe es werden immer mehr :) ich bin auch dabei.
Würde auch gerne in den Lostopf springen :) vielleicht küsst mich ja das glück...

Allerliebste Grüße,
Chrissi

Muthase hat gesagt…

Was für tolle Preise! Nd ich hab nix mitbekommen von deiner Verlosung.. Natürlich spring ich da noch mit rein! Ich verlink dich dann am Abend, so smart kann ein phone gar nicht sein, dass das so easy damit geht :)
Alles liebe
Isabelle

crochetdiamond hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog und natürlich zu 100 Lesern :-) Ich möchte gerne in den Lostopf mit reinspringen!

Liebe Grüße

Janine

DINIMINI hat gesagt…

Ich hoffe jetzt klappt es ...

Also ich gratuliere dir recht ♥ - lich zu deinen Lesern und freue mich das ich jetzt auch dazu gehöre.

Und Achtung ich nehme Anlauf uuuuuunnnnnnnnddddd
ab ins Töpfchen.


Danke für dein liebes Kommentar würde mich freuen wenn du wieder vorbeikommst.
liebe Grüße
Erika

Anastellas hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu sovielen Lesen. Hast heute noch einen neuen bekommen! MICH! :o)
Auf die nächsten 100 Leser!
Liebe Grüße von
Anna(die sich aus irgend einem Grund nicht einloggen kann)
Anastellas.blogspot.com

NahTig hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu über 100 Leser.

LG Frau NahTig.

Silvi hat gesagt…

Liebe Sabine, Danke für Dein herzliches Willkommen und die Einladung. Da hüpf ich doch glatt mit rein ins Töpfchen. Vor allem weil Du auch eine Jungenvariante anbietest. Klasse.
LG Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo
und Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
Ich hoffe, es werden noch ganz viele neue dazukommen.

liebe Grüße Micha

lunimami hat gesagt…

Gratuliere dir zu dienem erfolgreichen tollen Blog! Und hüpfe auch gleich ins Töpfchen...
lg, Regi

Shippymolkfred hat gesagt…

Jetzt bin ich hier mal ein paar Tage nicht in der Bloggerwelt unterwegs und schon verpasse ich beinahe so eine tolle Verlosung.
Darf ich noch mitmachen oder ist es schon zu spät??
GLG Shippy

Patricia hat gesagt…

Mir geht es genauso... leider konnte ich die letzten Tage nicht online sein, und nun ist es zu spät?!? Oder vielleicht doch nicht? Bitte lass mich mit in den Lostopf... ich suche den Jersey schon soooooo lange...bitte!
Trotz allem... herzlichen Glückwunsch!
LG
Patricia

Nicole hat gesagt…

ich versuchs auch trotzdem noch.
lg nicole