Sonntag, 15. Mai 2011

Tolles Packerl von Nell

Von 
hat meine Tochter
diese tolle Kombination aus
ANTONIA Shirt und IVY Hose in 
Gr. 98/104 
geschenkt bekommen!

Wir waren begeistert - Mutter wie Tochter!!!!

Kombi von vorne...

Kombi von hinten...



 Annika hat es auch gleich anprobiert und den Rest des Nachmittages anbehalten!!
Es passt ganz hervorragend - so ein Glück!!
Nell hat sich soooo viel Arbeit gemacht und zig schöne Details laden zum Bestaunen der beiden Teile ein!!


 Dieses Bild sagt wohl alles, denk ich...


 Und für mich gab es auch noch Überraschungen:
eine tolle FM-Karte mit lieber Nachricht,
Oregano und Salbei - aus Nell's eigenem "kleinen Gärtchen" und
einen wundervoll weichen Jeansstoff - 
vielleicht mache ich nun endlich mal eine IVY selber...


Liebe Nelli,
wir sind soooo glücklich und zufrieden mit Deinem "Packerl" gewesen und 
werden uns hoffentlich bald revanchieren können!!


Jetzt hat Annika schon zwei einmalig schöne, tolle Sommerhosen mehr (Winke, winke, LeDia)
und ich muss bei schönem Wetter nicht immer auf die gekauften zurückgreifen!
Das freut mich jedes Mal aufs Neue!!!!

DANKE, DANKE, DANKE und nochmals DANKE!!!!

DANKE sagen möchte ich auch
für jeden einzelnen Kommentar, 
den ihr mir hinterlaßt
und über den ich mich immer RIESIG freue!!!

Ein bisschen nervös macht mich die neue Leserzahl von 95!!!
Aber ihr wollt sicherlich gar keine Verlosung von mir...
oder doch?!?!?!?!?
Laßt es mich wissen...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag abend und morgen früh einen guten Wochenstart!

Sabine

Kommentare:

Marjon hat gesagt…

Oh eine schone Kombi hast Du bekommen!!

LinVins hat gesagt…

Eigentlich brauchst du ja gar nicht mehr selber nähen, oder? ;-) So schöne Sachen für deine Kleine, ein Traum!

Liebe Grüße
Kirsten

Lillith Rose hat gesagt…

hallo Sabine....die liebe Nell zaubert aber auch schöne Sachen...toll ! Warum sagen die Anderen denn nichts...frech wie ich bin ...was für eine Frage...gerne ...sehr gerne eine Verlosung....vielleicht etwas Gehäkeltes ? ....oder was immer ?....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, du bist ein Glückspilz! Deine Tochter wird so toll beschenkt - das ist der Wahnsinn !!! Helene trägt ihre Ivy`s von mir total gern.Jetzt warten wir noch wieder auf dei Sonne ...
Ich denke, eine Verlosung wäre nicht schlecht - du fleißige Häkelmaus wirst dir schon was schönes ausdenken ... :o))))

Ganz ganz liebe Grüße von
Beate

LeDia hat gesagt…

Verlosung, Verlosung, Verlosung:)...ja immer gerne.
Und was Nell euch da geschenkt hat, ist ganz wundervoll!!!
Deine Maus sieht zauberhaft darin aus.
Euch auch noch einen ruhigen Sonntag Abend
Liebe Grüße Diana

Tagpflückerin hat gesagt…

Wer so toll beschenkt wird und so viele Leser hat, der darf gerne eine Verlosung machen (auch wenn du dir alles redlich selbst verdient hast ;-)).
Ich wäre dann sicher dabei!
lg Tagpflückerin

Nell hat gesagt…

..ich freu mich, dass euch alles gefällt :-) die fotos von annikas sind super süss! ein richtiges "herzerl" deine kleine :-)
und: verlosung ja, bitte!
ganz liebe grüsse,
nelli

Laja W. hat gesagt…

Die Kombi ist Klasse und so schön tobetauglich. Man sieht wie wohl sich Deine Kleine darin fühlt.

Lieben Dank auch für Deine ausführliche mail- ich meld mich noch per mail!!!

Liebe Grüße
Christel

Mariette hat gesagt…

Wat een mooi kado! (Ik denk dat je Nederlands kunt lezen?? ;-) Ik kan niet zo goed Duits schrijven helaas, maar kan het wel lezen.
De kombi staat je dochter heel mooi!

LG, Mariëtte

Niki hat gesagt…

wow die Kombi ist supersüss... und dein Tochterkind erst recht...

♥-liche Grüsse Niki

Mi&Pi hat gesagt…

zuckersüß, die würde ich für meine Tochter auch nehmen, ne Nummer kleiner :)

LG
Sabine