Dienstag, 31. Mai 2011

Schatzsuche und Archivierung - Teil 1

Heute vor einem Jahr,
am 31.05.2010,
sind diese Fotos entstanden:

Greetje und Aurelia nach Farbenmix-Schnitten

back...


Hose von hinten...

Hose von vorne...
Das war übrigens das erste Werk, das ich bei Farbenmix in die Galerie
eingestellt habe...
Und ich stelle fest,
irgendwie entwickel auch ich mich weiter...
würde ich heute nicht noch mal so nähen!

Ich habe mal alle Fotos meiner Werke in der Galerie meiner Homepage zusammengetragen.
Leider bekomme ich dort haufenweise sinnlose Gästebucheintragungen (Virus?),
so dass ich die Seite erstmal gesperrt habe.
Ein Fotobuch mit diesen genähten Sachen ist nun mein nächstes Projekt
und dafür "wühle" ich in den tiefsten Tiefen meiner Bilderdateien.
Wenn ich auf meine "Schätze" stoße,
zeig ich sie euch...
(allerdings nur die Klamöttchen, die noch nicht im Blog waren!)

Liebe Grüße,

Sabine

Schnitte: FARBENMIX Aurelia und Greetje 
Stoffe: Michael Miller / Fat Quarters von hier

Kommentare:

Mi&Pi hat gesagt…

:) wie schön es doch ist, Entwicklungen zu sehen, oder!!!
LG
Sabine

Andrea hat gesagt…

was würdest du denn anders machen??? mir gefällt sie...vielleicht etwas bunt, aber das gefällt unseren Mädels doch :-)

liebe grüsse
Andrea

Laja W. hat gesagt…

Oh, die schönen Michael Miller Stoffe. Davon hab ich auch noch ein paar liegen.

Ich finde es auch interessant, wie man sich beim Nähen doch weiterentwickelt. Die Erfahrung mach ich auch ständig.

Liebe Grüße
Christel

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

super süss und quietsch bunt!
TOLL!!!!
GLG Synke

Paulena hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich merke auch bei jedem genähten Teil, dass es besser wird. Wenn ich meine allerersten T-Shirts vom letzten Jahr ansehen, brrrrr... lieber nicht...die hab ich aber auch keinem gezeigt, sondern ganz schnell nach schöneren Stoffen gesucht. Außerdem ist deine Kombi viel viel besser, als mein erstes genähtes Teil:-)
Ganz liebe Grüße,
Marion

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Sabine,
das mit der Entwicklung muss ich auch immer wieder feststellen, habe in meinen Schätzchenfotos auch so einige Teile dabei, wo ich sagen kann, so nur einmal und nicht wieder...
LG, Anne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Sabine,

mir gefällt diese Kombi nach wie vor sehr gut, und ich wette, beim großen Auktionshaus würden sich viele die Finger danach lecken! Vielleicht würde man sie "heute" mit einem weißen T-Shirt kombinieren. Das ändert aber nichts daran, dass die Kombi an sich total süß ist.

Und die kleine Maus auch :o))

Liebe Grüße
Marion, die gespannt ist auf weitere "alte" Teile

Steffi hat gesagt…

Die Sachen sind toll, ich würde einfach 2 Kombis draus machen und jeweils mit Basicteilchen kombinieren...

LG Steffi, die sich wegen des Tausches nächste Woche meldet...;-)

Nucki for Kids hat gesagt…

Ach ,liebe Sabine, dass ist ja süüüüüüß. Und deine Kleine ist ja gewachsen. Deine Kombi ist doch aber süß gewesen. Deine Farben haben sich wirklich verändert - aber ich denke, dass wird uns allen ,gerade bei den Kleinen, so gehen.

LG Beate

Nell hat gesagt…

also die hose ist ja wirklich suuuper! ich find die farb und stoff kombi genial. natürlich bei grsseren kids muss frau sich leider ein bisschen zurückhalten und kann dann irgendwann nur noch taschen aus diesen stoffen machen, aber bei den kleinen find ichs einfach nur super süss!
glg nell

ullykat hat gesagt…

Ein Glück, daß wir alle uns noch weiterentwickeln und dazulernen können, aber ich finde diese Kombi für Kleine süß! Leider wollen sie in baldigen Jahren dann immer weniger bunt...

(Und deshlab freue ich mich ja so über meine Kleine!!! Da habe ich noch einige Jahre Zeit zum Betüddeln!!!)

Liebe Grüße
ullykat