Mittwoch, 4. Mai 2011

Mein Geschenk von Villa FinJella

Als ich aus dem Osterurlaub nach Hause kam, wartete bereits ein Paket auf mich... Ich wusste, dass Sabine alias Villa FinJella für mich ein Überraschungsgeschenk gemacht hatte und hatte  SEHR  gehofft, dass es dieses sein würde. Als ich nun endlich das Paket in Händen hielt, war ich ganz schön gespannt. Und was war drin?

Na, dieses hier - mein WUNSCH:


Habe ein paar Tage lang überlegt, wo ich es am liebsten hängen habe - nun bin ich zu der Entscheidung gekommen, eine Woche hier (Esszimmerdurchgang)


und die nächste Woche hier (Tür zum Treppenhaus), immer im Wechsel...


Es macht sich überall gut - was auf den Bildern leider nicht so rüberkommt! Auf alle Fälle wollte ich es an einer Stelle aufhängen, an der ich täglich gefühlte 1000 Mal lang komme. Und das ist mit diesen beiden Plätzen der Fall. Da kann ich mich immer und immer und immer wieder drüber freuen!!!

Liebe Sabine alias Villa FinJella alias Kreativmama (KuB FM), Du hast mir eine ganz tolle Überraschung und ein supertolles Geschenk gemacht, für das ich mich hier noch einmal ganz herzlich bedanken möchte!!!!! Und auch die Kids haben sich sehr über die lustigen Eierbecher gefreut. Wir haben sie gleich am Sonntag morgen eingeweiht! DANKE!!!!

Und nun zum Kissen nähen - für eine Freundin, die umgezogen ist. Zwei sind fertig, aber sie braucht vier...

Liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ein wirklich schönes Geschenk!
Und so schön frühlings-bunt!;o))

GLG Sylvia

Lillith Rose hat gesagt…

Herzallerliebst....beneid....du Glückliche !
Ganz liebe Grüße Yvonne

LeDia hat gesagt…

Das geht ja munter bei dir weiter nach dem Urlaub, dass die Postboten so viel zu tun haben:).
Ich freu mich für dich...liebe Grüße Diana

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine,
na, du kannst es ja gut haben !!! Der Postbote muss bestimmt schon grinsen ;o))))
Ich freue mich für dich , es ist halt ein Echo auf deine liebe - ehrliche Art.

Ganz liebe Grüße
Beate

Laja W. hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Geschenk und braucht wirklich mindestens einen Ehrenplatz :-)

Viele liebe Grüße
Christel

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

WOW...der sieht ja klasse aus!
Wirklich wunderschön das Herz!!
Dem hätte ich auch einen Ehrenplatz gegeben!
glg cony

DaTaTa hat gesagt…

Wenn dir zweimal Wechseln zu wenig ist. An meiner Balkontür würde sch das auch recht gut machen. Lieben Gruß Conny

Nell hat gesagt…

das ist aber ein hübsches geschenk! glück gehabt, sag ich da ;-)
lg nelli

Berta hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Kommentar, da bin ich auch schon und habe mich als Leserin bei Dir eingetragen. Sooo hübsche Geschenke hast Du ja bekommen. Dann macht das Nachhausekommen doch schon richtig Spaß!!!

LG, Pfiffigste

Villa FinJella hat gesagt…

Liebe Sabine,

es freut mich total, das das Geschenk so gut bei Dir ankommt. Das Nähen hat Spaß gemacht und dso lohnt es sich noch mehr :)) und liebe Menschen haben sowas einfach verdient :).

von Herzen liebe Grüße
Sabine