Donnerstag, 19. Mai 2011

Längsgeteilt zum Geburtstag

Ein "Längsgeteilt" in Größe 146/152 als Geburtstagsgeschenk 
für meinen ältesten Sohn.




(Zum Aufnähen der Applikationen habe ich Stickvlies auf die linke Stoffseite geklebt. Beim Abreissen ist der Stoff in diesem Bereich wellig geworden. Ich denke, das verschwindet bei der ersten Wäsche - aber dazu ist heute keine Zeit mehr und der Geburtstag ist schon morgen.)

Dann gehe ich jetzt mal das Esszimmer dekorieren und Geschenke drapieren.
Ich freu mich auf morgen - Kinder können sich immer so toll freuen!!!

Ganz liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nucki for Kids hat gesagt…

Was ist denn jetzt passiert ? Einfach weg ? Komisch ?
Ich habe dir doch sagen wollen, dass ich die Stoffkombi so super schön finde. Und die Augen vom Geb.-kind möchte ich gerne sehen.
Ich hoffe, es klappt jetzt !!!!!
Ganz liebe Grüße
Beate

LeDia hat gesagt…

Wow, über so ein Shirt würde sich meiner ganz doll freuen, super schön verarbeitet, tolle Stoffe: erstklassig. Da wünsch ich viel Spaß beim Verschenken und einen ganz wundervollen Geburtstag!
Liebe Grüße Diana

Andrea hat gesagt…

hallo sabine,
ein ganz tolles shirt...da freut sich bestimmt einer ganz toll!!!

ich wünsch euch viel spass morgen...feiert schön!

liebe grüsse
andrea

Annett hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche euch eine wundervolle Geburtstagsfeier. Viele Spaß und Freude. Das Shirt ist übrigens sehr schön geworden.

LG Annett

Lillith Rose hat gesagt…

So passend ...wo dein Sohn doch morgen der Star der Familie ist....super schön geworden....und euch allen, aber besonders deinem Größten morgen gaaaaanz viel Spaß !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LinVins hat gesagt…

Ein schickes Shirt! Du brauchst kein abreißbares Stickvlies drunter kleben, das sind Aufnäher aus Filz, wenn du die Rückseite mit Sprühkleber (tolle Erfindung!) besprühst, einfach aufkleben und festnähen, der Filz dehnt sich nicht und bleibt in seiner Form. Da verzieht sich dann nichts mehr!

Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag
Kirsten

Kicherliese hat gesagt…

Da wünsch ich Euch einfach mal nen tollen Geburtstag!!! in Gedanken ess ich dann ein Stück Kuchen mit und seh schon die leuchtenden Augen von dem Star des Tages!! Bei dem topp Shirt!!

GGLG Elke

ullykat hat gesagt…

Auchich wünsche Euch für morgen einen schönen, lustigen Geburtstag.
Mit diesem superschönen Shirt hast Du ohnehin schon alle Sterne auf Deiner Seite!!!

Liebe Grüße
ullykat

jojolein* hat gesagt…

Huhu, Sabinchen!

Ich bin jetzt Leser Nr. 100 ♥ Hab ich jetzt gewonnen??

Einen schönen Blog hast du!

Grüßle ; )

Nell hat gesagt…

...ach endlich das shirt! super toll geworden, passt alles perfekt zusammmen! echt toll.. die bündchen passen echt perfekt dazu, das freut mich :-)
mach ja fotos am geburtstagsmodel! und feiert schön, morgen auf der bowlingbahn. und vor allem, herzlichen glückwunsch der mama- die darf man ja auch nicht vergessen :-)
lg nelli

Kerstin hat gesagt…

Oh, das sieht so toll aus. Schöne Stoffe und schöne Applikationen.
Ich nehme beim Aufnähen immer Soluvlies (hoffe ich habs richtig geschrieben) drunter, dass lösst sich hinter im Wasser auf. Damit habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
LG
Kerstin

DaTaTa hat gesagt…

Endlich haben die Stars würdige Komponenten gefunden mit denen du sie vernähst. (Ja wenn es Nell nicht gäbe) Sieht so schön aus!!! Ich wünsche euch heute viel Spaß wir feiern ja morgen. Liebe Grüße Conny

ALi hat gesagt…

der Schnitt ist schön, die Längsteilung muß ich unbedingt auch mal nähen!

LG Agnes