Freitag, 20. Mai 2011

Längsgeteilt am Model und 100 Leser!!!

Er hat es ausgepackt, gestrahlt und gleich zur Schule angezogen!! Das macht zufrieden, sag ich Euch!!

Somit kann ich Euch auch ein Foto vom Shirt mit "Füllung" zeigen,
allerdings möchten 9jährige nicht im Internet zu sehen sein...





U N D


ich darf ganz herzlich die 

100. Leserin

begrüßen!!!!


(und ich hatte im Februar Angst, dass ich hier allein bleiben könnte...)

 
(Hallo jojolein*, schön, dass Du da bist!!! Auf Deine Frage, ob Du nun gewonnen hast, möchte ich eine Gegenfrage stellen: "Ist eine Verlosung ein Gewinn?? Denn, ja, dann hast Du gewonnen!")


V E R L O S U N G
(Das habt Ihr Euch verdient!!)


Jedem einzelnen von Euch noch mal ein 
herzliches Willkommen!!!!
Schön, dass Ihr da seid und 
1000 Dank für jeden einzelnen 
lieben,
motivierenden,
lobenden, 
hilfreichen,
lehrreichen,
lustigen und 
interessanten Kommentar!!!!

Lasst mich den heutigen Tag mit neun acht- bis zehnjährigen Jungs auf der Bowlingbahn heil überstehen und dann melde ich mich wieder mit einer hoffentlich für Euch interessanten Verlosung!!! 
(Ihr wisst ja: 
Versprochen ist versprochen!!!)

Einen schönen Tag wünsch ich Euch,
ganz liebe Grüße,

Sabine
 

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an den 9-jährigen! Das Shirt ist total cool (süß oder schick darf man ja bestimmt nicht mehr sagen ;-))) und ich bin jetzt echt motiviert diesen Stoff für meinen 8 1/2-jährigen anzuschneiden. Der trägt allerdings zwei Nummern kleiner...

Viel Spaß auf der Bowlingbahn!

Liebe Grüße,
Karen

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!! Das T-Shirt sieht toll aus!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Glückwunsch zum Burzeltag des Kindes und Glückwunsch zum 100sten:-)) Tolle Längsgeteilt!
Freu mich auf Deine Verlosung!

LG Viola

Lillith Rose hat gesagt…

Tusch.....SCHREI....happy birthday....und auch dir Gratulation....dann lasst die Kugel mal rollen...super viel Spaß !
Ganz liebe Grüße Yvonne

jojolein* hat gesagt…

; )

Co. hat gesagt…

Ich gratuliere zum 100sten Leser. Ich bin davon noch weit entfernt, aber ich freue mich für dich :-). Der Pulli ist echt klasse, genau richtig für die schon etwas größeren Jungs und den Sternejersey brauch ich auch noch.
Liebe Grüße, Corina

Marjon hat gesagt…

Gluckwunsch mit irhe 100ste!!!
Ich brauche da no eine ;-)
LG Marjon

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Ganz ♥♥♥lichen Glückwunsch zu 100 und mehr Lesern und das Shirt ist toll - gefällt nicht nur dem Geburtstagskind sondern auch mir...:)))
Glg, Ina

jessica b hat gesagt…

Alles Gute euch zweien , dem Sohnemann zum B- Day
und dir zur 100 wow .
Das shirt ist natürlich wie all deine Sachen wieder Toll geworden .
GLG Jessica

Nell hat gesagt…

glückwunsch zu 101 lesern :-)
das shirt passt perfekt, am schönsten natürlich das s. es richtig gut gefällt.
ich freu mich auf die verlosung!
lg nelli

Tagpflückerin hat gesagt…

Gratualation! Dem Jungen und zum Blogerfolg (und uns zur Verlosung *grins*)!
lg Tagpflückerin

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Das Shirt ist echt klasse, gefällt mir sehr gut. LG Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Dem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag und dir herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 101 Lesern :o) Das ist für so kurze Bloggerzeit eine klasse Leistung! Aber dein Blog ist ja auch schön.
Liebe Grüße und viel Spaß mit der wilden Meute
Marion

LeDia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Solch nette Bloggerin bleibt nicht lang allein und ich wünsch dir noch ganz viiiele nette Leser.
Ich freu mich schon, juchhu: Verlosung!!
Liebe Grüße Diana

ullykat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Großen Sohn, Dir zum Sohn und zum 100.Leser!
Genießt das Kugeln!!!

LG
ullykat

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, cool. Glückwunsch zum 100sten Leser!!! Mach weiter so!

GLG
Susi

ischilly hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Leserinnen!
Und danke für das Café - Angebot! Ich hätte es gerne angenommen! .... man íst Frau aufgeregt, was sie da erwartet.... ob die Stoffe gefallen, sich die ganze Arbeit rentiert hat .... naja das hat sie, denn der Laden ist leer und so kann ich morgen ordentlich putzen ;o)
Schönes Wochenende!
Juliane