Dienstag, 3. Mai 2011

I'm looking for... (Ich suche...)


At the moment there are often visitors from for example Namibia and Singapore on my blog. That is very exciting for me and I'm asking myself, who are these people? 
Would you like to leave a commentary in german, english or french so that I can make your knowledge?

Momentan habe ich oft Blogbesuch aus z.B. Namibia und Singapur. Das finde ich total spannend und ich frage mich, wer sind diese Menschen?
Würdet ihr bitte einen Kommentar in deutsch, englisch oder französisch abgeben, damit ich Euch kennenlernen kann?

For all the others - an alle anderen: Geht es Euch auch so? Oder bin nur ich sooo neugierig? Ich nenne es ja lieber: "interessiert"! (Is it the same with you? Are you so curious about it, too? Though I prefer to call it 'interested in"!)


Lots of Love,

liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

klar bin ich auch neugierig...oder wie Du es nennst, interessiert ;-)) wenn ich sehe aus welchen unterschiedlichen Ländern meine Besucher kommen ...

Aber da ich sowieso nur angemeldete Leser für Kommentare zulasse, ist die Chance eines solchen Kommentars bei mir verschwindend klein ;-))

Viele liebe Grüße
Christel

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe auch nur für angemeldete Leser den Weg freigegeben. Meine Erfahrungen sind aber insgesamt ja noch viel geringer in der Kürze.

Liebe Grüße
Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

Oh ja, ich bin neugierig. In den letzten Tagen hatte ich Besuch aus Indien - interessant wäre es, ob sie da nur jemand verirrt hat, denn ich schreib ja immer nur deutsch. Oder sind es dt. Blogger auf Urlaub in Indien?
Kommentare lasse ich alle zu - ich freue mich ja über jedes einzelne Wort und habe auch bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Danke dir übrigens für deine netten Kommentare!
lg Tagpflückerin

DaTaTa hat gesagt…

Cool, haste mir ja gar nicht erzählt. Aber sagt mal wie sehe ich denn wer von wo und überhaupt auf meinen Blog so stöbert??? Ich finde das toll was ihr das so verfolgt.... LG Conny

jessica b hat gesagt…

Ich fände das auch irre Interssant zu Wissen wer das ist .
Und Neugierig sind wir Frauen doch von Natur aus .
Oder ?
LG Jessica

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich finde das auch unheimlich interessant... und unsere angeborene Neugier fördert doch auch unser Wissen, gell?
LG Myriam

Stephanie hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich finde das auch sehr interessant.
In meiner Top-10 ganz oben sind Taiwan und Republik Korea.
LG Stephanie