Montag, 16. Mai 2011

Ich bin ja heut' so glücklich, so glücklich, so glücklich...

(Die Melodie müsst Ihr Euch bitte einmal dazudenken!!!)

Und jetzt wollt Ihr sicher wissen, warum ich denn "sooooo glücklich" bin... und stolz. Stolz bin ich nämlich auch noch, muss ich zugeben... deshalb ---->

Stempelideen bei PeppAuf

Das ist für mich etwas ganz Besonderes!!! 
Eine kleine imaginäre Auszeichnung für eine meiner Hobbyarbeiten, die ich nun in meinem Herzen tragen kann und die mir unheimlich viel Freude bringt!

Also erlaubt mir, noch ein bisschen zu singen, durchs Haus zu tanzen, ständig vor mich hin zu grinsen und einfach nur HAPPY zu sein!

Ich freu mich halt sooooooo!


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, ich freue mich für dich. Paulines Tanz-Lore mit " erstklassig " kannst du auch bei PeppAuf finden. Ich habe mich damals auch wie ein Schneekönig gefreut :o))))

Sei ganz lieb gegrüßt von
Beate

NähMa! hat gesagt…

Hallöchen!
Wow, das ist wirklich ein Grund zum freuen! Herzlichen Glückwunsch! :o)
Liebe Grüße
Die NähMa!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
stolz kannst sein, ich würd glaub' ich auch grinsend durchs Haus tänzeln.
LG Irina

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Nun, da würde ich auch nur noch grinsend und singend durchs Haus rennen....:)!
Herzlichen Glückwunsch - sieht einfach toll aus!!!

Glg, Ina

Tagpflückerin hat gesagt…

Hei, das macht Freude! Aber wir hier wissen ja schon lange, was du für tolle Ideen hast!
lg Tagpflückerin

Dachschaden hat gesagt…

Da kannst du aber auch wirklich stolz auf dich sein!!!
Suuuper toll!!!!!!
Barbara

dickmadamme hat gesagt…

da kannst du auch stolz sein. ich wurde dort auch vor ein paar wochen veröffentlicht, ich habe auch über beide ohren gestrahlt.
ich freu mich für dich!!!
lg

Marjon hat gesagt…

Super!!! Da konnst Du werklich stolz am sein!
Oh und es ist hier, ik ben vandaag zo vrolijk zo vrolijk zo vrolijk was ik nooit.... ;-)
LG Marjon

Villa FinJella hat gesagt…

wow, sowas ist mir noch nie passiert, Hut ab und herzlichen Glückwunsch. Das Du nun so happy bist kann ich verstehen. Sing schön weiter, vielleicht vertreibt das die ollen Wolken :)

glg
Sabine

Kicherliese hat gesagt…

Wow. da gratulier ich aber recht ♥lich!!!!
Das ist doch ein tolles Komliment!!!
es freut mich für Dich.

Lass Dich drücken!!!!!!

GGLG Elke

p. hat gesagt…

wie fein!
(und wie schön!)
ich freu mich für dich!
;-)

Kerstin hat gesagt…

Das ist aber auch mal eine tolle Idee, muss ich mir sofort merken.
Darfst Dich ruhig freuen... würde mir auch so gehen.
LG
Kerstin

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und kann Dir nachfühlen, wie das ist...ungefähr so hab ich mich gefühlt, als mein Shirt mit dem FM-Sterne-Stoff in dem Inspirationen-Blog ausgestellt war! Das war wirklich auch zum Glücklich durchs Haus tanzen! Tanz nur weiter ....das tut gut;o)) Du hast es Dir redlich verdient!

GLG Sylvia

ullykat hat gesagt…

Wir freuen uns mit Dir und sind schon auf weitere Ideen gespannt! Dann tanz`schön weiter und genieß`Dein verdientes Glück!!!

Ganz liebe Grüße
ullykat

Claudia hat gesagt…

Das ist doch wirklich ein Grund zur Freude und zum singen! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Herzgemachtes by Katharina hat gesagt…

WOW, WOW, WOW!!! respekt und ich finde es auch wunderschön!!! Da wäre ich auch bolle stolz! ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Katharina

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein Grund, stolz zu sein. Die Jeanslabels sehen aber auch wirklich klasse aus. Eigentlich sollte man immer gleich einen ganzen Schwung neben der Nähmaschine liegen haben.

Liebe Grüße,
Anja

Steffi hat gesagt…

Ja viel cool ist das denn!!!! Freu mich für dich!!! Wegen unseres Tausches melde ich mich Ende nächster Woche, ab Donnerstag kommt meine SchwiMu 4(!!!) Tage zu Besuch und nächsten Mittwoch hat feiert meine Oma ihren 90. Geburtstag...

LG Steffi

Nancy hat gesagt…

Ich bin eben über die peppauf Seite hier her gestolpert und finde es super, dass du dich so freust, das springt gleich rüber! Ich gratuliere!
Viele Grüße, Nancy