Montag, 2. Mai 2011

Ein Montag kann soooo schön sein...


 Erst den Papa zur Arbeit schicken...,
dann die Brüder in die Schule scheuchen...,
und dann ein ruhiges Frühstück im Pölter (Schlafanzug) mit der besten Freundin MAUSI von Yvonne...


 Natürlich hat Mausi Teller und Becher wie immer dabei...


 Aber etwas hat sich geändert in Mausi's Schachtel, seht hier...


Mausi wohnt nicht mehr alleine.
Ein kleiner Pinguin ist bei ihr eingezogen.
Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und
Annika war begeistert:
"Der Pinguin ist ROSA!"


Und eigentlich ist es auch kein Pinguin sondern ein Vögelchen,
aber für Annika ist es halt ein "sosa Pingwin"!

Nun aber genug gefrühstückt,
Teil 2 des gemütlichen Montagmorgens wartet...


"Little Foot" auf DVD gucken;
hatte ich Annika versprochen...
und so konnte ich mich in Ruhe fertig machen und einen Latte Macchiato mehr trinken!


 Und damit der Montag Morgen noch besser wurde,
hat Annika nach dem "Kino" eins der von mir
gerade bei Ebay ersteigerten Shirts
von LinVins angezogen.


(Liebe Kirsten, die Sachen sind alle sooooo schön! Teilweise noch zu groß, aber das macht ja nichts. Annika wird schon noch reinwachsen! Vielen Dank!!!)

 
Na, da sage noch mal einer, 
Montag sei kein schöner Tag!
 
Es kommt darauf an, was man draus macht!

Liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

DaTaTa hat gesagt…

Na ihr habt ja einen schönen Morgen miteinander verbracht. Beneidenswert!!!!

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabine.....da hätte ich heute Morgen aber gerne mit dir getauscht....bei mir ging es ziemlich hektisch zu. Schön das der kleine Nimmersatt noch eine Freundin gefunden hat....deine Kleine ist ein Grinsesatt...so freundlich...und ein tolles Shirt hast du da ergattert!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, daß ihr wieder da seid!! Du hast schon irgendwie gefehlt!! Deine Beiträge sind immer so ehrlich und immer schön zu lesen. ich hab grad leider nicht so viel Zeit für den PC aber ab und zu reinschaun geht natürlich immer!!! Besonders bei Dir!

Bis bald
grüße elke

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine , meine Vorgängerin hat mir aus der Seele geschrieben. Schön - dass du wieder da bist :o))))
Leider begann unser Montag auch nicht so ruhig - Kindergarten - Schule oder zur Arbeit . Aber - was soll`s !!!

Ganz liebe Grüße von den Nucki`s :o)))))

Claudia hat gesagt…

Süß ..... klingt nach einem richtig gemütlichen Morgen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

magical hat gesagt…

Schön das Euer Montag so schön war.(Meiner nicht!)
LG Nicole

LinVins hat gesagt…

Schön, wenn euch die Sachen gefallen, ich denke, sie sind bei euch in wirklich guten Händen. :-) Sie wird bestimmt ganz schnell rein wachsen.

Ganz liebe Grüße
Kirsten

TinnyMey hat gesagt…

grossartig dieser wochenstart!
wünsche dir das alle tage so gemütlich anfangen können ♥
LG

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Schön, wenn der Montag so entspannt die Woche beginnt! Bei uns war der erste Schultag für alle! Das war vielleicht verrückt! Alle müssen sich erst wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen...;o))

GLG Sylvia

smillaKids hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde es auch schön, dass Du wieder da bist:) Der Montag hörte sich ja super an:) Bei uns geht es zwar morgens immer in den Kindergarten, aber wir machen das auch gaaaanz langsam und entspannt, da Mia Hetzte und Eile gar nicht mag und dann sich einfach nicht anziehen will...

Freue mich wieder auf Deine nächsten Posts!
LG
Manu