Montag, 30. Mai 2011

Doch noch betüddelt...


Irgendwie war mir die Bluse nun doch zu "schlicht".
Da musste ich schnell werden, 
denn das Wetter ist super
und Annika kann die HANNAH-Bluse nach einem Farbenmix-Schnitt heute anziehen!!


Und jetzt endlich nach draußen... *smile*

(Wer auch eine Pfaff Dualmatic, ca. 22 Jahre alt, hat und wissen möchte,
wie ich diesen chaotischen Stich hinbekomme,
lasst es mich wissen.)

Ganz liebe, sonnige Montagsgrüße,

Sabine

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Super süsse Kombi !
Und der nieliche Hundestoff steht deiner Maus sehr gut .
GLG Jessica

magical hat gesagt…

Hallo Sabine.Einfach goldig die Kleine und die Bluse.War eine gute Idee!!!
Liebe Grüße Nicole

smillaKids hat gesagt…

Uiih, wie schön. Die Bluse ist Dir sehr gut gelungen, liebe Sabine:) Und sie steht Annika ausgezeichnet.
Viel Spaß draussen!
LG
Manu

Erdfloh hat gesagt…

Schaut super aus!
GLG
Petra

Nucki for Kids hat gesagt…

Na, liebe Sabine, ganz ohne tüddeln geht es dann ebend doch nicht - oder ?!
Passt aber sehr gut dazu !
GGLG Beate

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine ganz süße Bluse und die Idee mit der Appli find ich total Klasse... Was Du immer so für schöne Ideen hast!!!
...Du brauchst doch gar keine Stickmaschine, die hemmt doch nur Deine Kreativität ;-)

Wie schön, dass man endlich wieder kommentieren kann...


Liebe Grüße
Christel

Nell hat gesagt…

mir hat sie ja schon ohne gefallen, aber mit appli ist sie nochmal so toll! super geworden, sabine! ich üb auch grad ohne transporteur und füsschen und hoff, die finger bleiben heil :-)
lg nell

Patricia hat gesagt…

Ach, endlich kann ich wieder meinen Senf abgeben :o) Ich wollte schon gestern bei dir kommentieren, doch Blogger dreht glaub ich momentan völlig durch... nach 10 Versuchen hab ich es auf heute vertagt, und siehe da: es klappt! Nu aber meinen lieben Senf: Die Bluse sieht super aus, und den "chaotischen" Stich finde ich klasse. Bei dir sieht "chaotisch" richitg gut aus, bei mir immer nur chaotisch ;o)
Lg
Patricia

creatina hat gesagt…

So. Jetzt hatte ich ein paar Minuten mich nicht nur als Leserin einzutragen, sondern mich wirklich bei dir umzuschauen!

Tolle Sachen machst du!!

Die WAUWWAU-Appli gefällt mir besonders gut! Das "Geschnurpfel" um die Buchstaben gefällt mir!

Liebe Grüsse und bis bald! Tina

3. Juni 2011 11:51