Samstag, 30. April 2011

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da!

Zwei wundervolle Urlaubswochen auf der dänischen Insel Romo liegen hinter mir, gefühlte zwanzig Maschinen Wäsche vor mir... egal -  es war traumhaft schön, was bei dieser extrem guten Wetterlage auch nicht weiter verwundert und ich konnte mich sehr, sehr gut erholen!!! Aber seht selbst:









Und woran erkennt man die Hobbyschneiderin in ihrem Urlaubsdomizil?

Am Notizblock-to-go...


 an der PIXIbuchhülle (genäht von Kicherliese)...


an der RATZ-FATZ-Tasche, genäht von Britta, die donnerstags zum Nähen kommt...


an Häkelmütze und selbstgenähten Grußkarten...


an mitgebrachter Wolle in tollen Utensilos, genäht von NUCKI ...


an Häkelblumen und HäkTopPassen...!!





Und mein persönliches Kreativ-Highlight des Urlaubs war diese Häkelmütze, gearbeitet nach eigenem "Gut-Dünken"...



Und auch ELLI ist inzwischen gut bei ULLYKAT angekommen... Wenn ich schon mal überraschen will... dann sind die Empfänger nicht zu Hause... - aber so geht es nicht nur mir, davon jedoch ganz bald mehr...

Es ist schön, wieder bei Euch zu sein!!!!

Ganz liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Willkommen - liebe Sabine !
Die Urlaubsbilder machen Lust auf mehr Urlaub :o)))
Deine Häkelmütze ist ja schön. Bei dem Klima habt ihr sie sicher auch gebraucht.
Ein schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
Beate

Nell hat gesagt…

Ja gottseidank bist du wieder daheim. Sowas von fad ohne Dich und Andrea und...jetzt muss nur noch Yvonne heimkehren :-)
Schön, dass ihr gut erholt aus dem Urlaub kommt- die Strandfotos sind traumhaft! Ganz anders als hier im Süden. Womit ich auch schon beim Thema wär: wenn du das nächste Mal für 2 Wochen wegfährst, dann doch bitte nach Spanien... Hier gibts auch Nähmaschinen im Ferienappartement :-)

Ganz liebe Grüsse,
Nelli

p. hat gesagt…

hej :)
schön scheint ihr es gehabt zu haben!
(jaja... das virus ist auch im urlaub klar ersichtlich ;-))
komm gut wieder im alltag an!

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine!
schön, daß du auch wieder da bist!!!
auf die Insel möcht ich auch mal...sieht toll aus auf deinen Fotos. in den Pfingstferien fahren wir auch an die Nordsee, mit dem Wohnwagen nach Sylt...leider ein ganz schön weiter Weg...aber es lohnt sich.
ich freu mich schon wieder auf deine Posts:-))
ganz liebe grüße von Andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

Willkommen zurück! Hobbyschneiderin/-häklerin auch im Urlaub ... die Mütze ist wirklich toll! Wenn Gutdünken so gut klappt brauchst du nie wieder e-books (oder erstellst selbst welche).
lg Tagpflückerin

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hallo Sabine, schön das du wieder da bists. Deine Bilder machen Lust auf Urlaub, aber unser ist auch nicht mehr so weit entfernt.
Deine Häkeleien sind echt Klasse, die Mutze gefällt mir auch, hast du eine Anleitung dafür geschrieben????
LG, Anne

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass du wieder da bist und dich erholt hast. Schöne Urlaubsfotos hast du uns da mitgebracht!
Ich wünsch dir eine tolle Woche mit ganz viel Sonnenschein. Mein Flieger geht am Dienstag - aber das netbook kommt mit und ich werde berichten ;-)
Liebe Grüsse Synke

Steffi hat gesagt…

Da isse wieder... ;-)

Ganz schnelle Grüße Steffi

DaTaTa hat gesagt…

Hallöchen und toll das du wieder da bist freue mich schon auf unseren Nähtreff. Und ich bin total neidisch bei den Urlaubsbildern und freue mich schon auf detailierte Geschichten.
Bis dann dein LS Conny

lütte Deern hat gesagt…

Hallo Sabine,
lieben Dank für deinen netten Kommentar. Und wie ich sehe, trägt deine Tochter zumindest das, was du häkelst ;-) Die Mütze ist übrigens sehr schön, häkeln liegt mir irgendwie nicht so...aber ich gebe nicht auf, finde doch die Mützen immer so süß.
Ach, für den fast 9-jährigen schlage ich den Job des Haus- und Hoffotographen vor!
LG
Ann-Kathrin

LeDia hat gesagt…

Hallo Sabine, wie schön, das du wieder bloggst:) und ihr einen tollen Urlaub hattet.
Liebe Grüße Diana