Dienstag, 12. April 2011

Vorher - nachher

Meine Wolle bewahrte ich doch tatsächlich in einem alten Briefkarton auf! Wenn ich damit den Standort wechselte, konnte ich sicher sein, mindestens 2 Knäuel unterwegs zu verlieren. Außerdem rutschten ständig die Häkelnadeln raus.





Nun sieht es bei uns im Wohnzimmer so aus, wenn ich häkele...


und so, wenn ich nicht häkele...


Ich finde es toll!!! So macht das alles erst richtig Spaß!! 



Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die wunderschönen Utensilos bei NUCKI und Kicherliese alias Röslein bedanken. 
(Liebes Röslein, Annika hat mir ihr Utensilo leihweise zur Verfügung gestellt, als ich sagte, ich kriege die Häkelborten in die runden Utensilos nicht mehr mit rein! Lieb, gell?)

Liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Schöne Körbchen hast Du da gezaubert. Vielleicht sollte ich auch mal über sowas nachdenken, denn meine Häkelwolle liegt immer in Tüten ;-)

Liebe Grüße

Dori

rülli hat gesagt…

Eine wirklich sehr ansehnliche Utensilo-Sammlung! Liebe Grüße Steffi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Sooooooo schön, die sind ja alle sooo schön, die würden sich bei mir auf der Fensterbank besonders gut machen. Mann hast du ein Glück...
LG und einen schönen Abend, Anne

Tagpflückerin hat gesagt…

Oh, das ist ein Anblick! Da ich neben einer fädenliebenden Hexe (die kann Spinnennetze bauen - besser als jede Spinne!) noch eine jugendliche Katze habe, müsste bei uns alles zugedeckelt sein!
lg Tagpflückerin

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

na so ein Briefkarton hat ja wohl was ;-) aber die Utensilos sind viel viel schöner! :-)

Liebe Grüße

Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Tja, liebe Sabine...die Königin von England bewahrt ihre Kronjuwelen auch an einem besonderen Platz auf...und du als von mir ernannte " Häkelqueen" brauchst natürlich auch einen besonderen Platz für deine Juwelen...deiner Wolle. Ich weiß nicht wie die Schatzkammer von Elisabeth aussieht...aber deinen Schätzen stehen die schönen Körbchen sehr gut !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Nell hat gesagt…

...jetzt, wo alles so schön und sortiert ist, kannst du ja endlich richtig loslegen ;-)
liebe güsse, nelli

Steffi hat gesagt…

Süß, die Körbchensammlung...

Ist ja nur ein klitzekleines Stückchen Stoff, der Rest wird gestreichelt, erst einmal zumindest....

LG Steffi

p. hat gesagt…

Hach :) Ich kenne diese Knäuelstapeleien nur zu gut...
Und ich finde die Utensilo-Lösung (die Deinen sind übrigens besonders Hübsche dieser Gattung) nach wie vor Genial...

(Ich muss das endlich von meiner to-do-Liste abarbeiten!!)

Claudia hat gesagt…

Das hast Du aber schön gemacht und ich kann mir gut vorstellen, daß jetzt das Häkeln noch viel mehr Spaß macht!

Ich wünsch Dir einen schönen kreativen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

magical hat gesagt…

Eine tolle Sammlung an Utensilos hast du da!Sieht ja richtig ordentlich aus!
VLG Nicole