Montag, 11. April 2011

ULLA von MamuDesign und wunderschöne Post von NUCKI

Ich habe mit Zicke67 vereinbart, dass ich bis Karfreitag 2011 meine erste ULLA von Mamu Design genäht haben werde. Ihre gefielen mir immer sooooo gut - und wenn ich auf die TOP-Bilder-Liste bei FM KuB schaue, nicht nur mir...
Nun habe ich aber Bedenken gehabt, ob das wirklich etwas für mich ist und die Tunika erstmal aus günstigem Jersey genäht, den ich vorrätig hatte. 
Hier das Ergebnis:

 Entschuldigt das Foto - habe es einfach nicht besser hinbekommen. 

"So, liebes Zicklein, was sagst du jetzt?"

Und als ich mit Sohnemann 2 vom Arztbesuch Nr. 1 heute vormittag nach Hause kam, drückte mir der Postbote ein Päckchen in die Hand - Post von NUCKI alias Beate.

Es macht doch jedes Mal aufs Neue so richtig viel Spaß - auspacken, staunen, freuen!!!! Vielen lieben Dank, liebe Beate, wunderschöne Utensilos!!! Gefallen mir supersupergut!!! Und auch Danke für die leckeren Naschereien... wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, auch Sohnemann 1 nach Arztbesuch Nr. 2!! (Hinweis: beide Jungs haben Scharlach!)

Ich zeig Euch einfach mal ein paar Fotos von den schönen Dingen!!!





Damit NUCKI sich nun vielleicht auch schon mal ein bisschen auf Post von mir freuen kann, hier eine klitzekleine Vorschau:


Und nun ab nach draußen in die Sonne und zu Ende häkeln...

Liebe Grüße an Euch alle,
genießt die Sonne!!!!
Sabine

Kommentare:

frau knopf hat gesagt…

Sehr schöne Ulla und draußen häkeln ist soo toll:)

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Die Tunika ist super geworden - gefällt mir...:)!

Glg, Ina

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sabine...also der Paketbote findet schon im Schlaf zu euch ...das reißt ja garnicht mehr ab...ich sag ja "Häkelfee" ...oder noch besser ...Häkelqueen! Dein neues Outfit ist auch klasse....bis morgen ...wenn der Paketbote wieder da war ( lach ) !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Nicole hat gesagt…

Hallo,
Ach dieser Schnitt steht schon länger für meine Jüngste an, in der Ballon- Unterteil Version, die ich immer so niedlich fand in mamus Galerie.
Leider noch nicht geschafft.....Deine Arbeit hat sich gelohnt- steht dir und könnte doch nun auch mit einem Lieblingsstöffchen was werden?!?.

LG nicole

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Ulla ist schön geworden, der Schnitt ist einfach genial.

lG Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Ulla ist wirklich schön, passt sicher zu vielen " Unterteilen"- oder ?!Danke für deine liebe Post per Mail. :o))))))

GGLG Beate

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

ich finde die ULLA auch toll! sieht doch sehr chici aus!
GLG Synke (ich finde die Stoffwahl sehr schön!)

LeDia hat gesagt…

Liebe Sabine, für deine Kinder muss es ja toll sein, wenn der Postbote fast täglich mit einer neuen Ration Süßigkeiten vorbeikommt:).
Deine Ulla gefällt mir, vielleicht brauch ich den Schnitt auch noch.
Dein Häkelfoto find ich auch gut;). Das dauert bestimmt nicht lange, dann bekommst du wieder ne E-Mail von mir.
Liebe Grüße Diana

Kicherliese hat gesagt…

HAllo Sabine,

erst mal Danke für den lieben Kommentar!!!
Wie schon gesagt, ich bewundere wie fleißig Du bist!!!
Ich hab zwar das Gefühl auch immer was zu machen aber an Deine Produktivität und Kreativität komm ich nicht ran *zwinker*
...und dann nimmst Du Dir immer noch die Zeit um sooo schöne Posts zu machen!!!
Ich freu mich immer was Neues von Dir zu lesen!!


Suuuper und Danke, Du bereicherst meine Bloggerwelt sehr!!!!!

Ganz liebe Grüße
Elke

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow, der Schnitt sieht wirklich vielversprechend aus. Ich bin schon auf weitere Ullas von Dir gespannt...brauch ich den Schnitt etwa auch noch??? Mal sehen...

Man bekommst Du viel Post...naja, wer so viel häkelt wie Du... ;-)

Ich wünsche Deinen drei kranken Mäusen, dass sie ganz schnell wieder fit sind und drück fest die Daumen!!!

Viele liebe Grüße
Christel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Ulla steht dir gut. Ich habe auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt. Wahrscheinlich werde ich ihn nun kaufen :o)

Toll, was bei dir so täglich ankommt. Die Utensilos würden unserem Wohnzimmertisch auch gut stehen ;o)

Liebe Grüße und gute Besserung an die JUngs.
Marion