Freitag, 15. April 2011

Ich mache mir Sorgen um Elli...!!!!


Ich hatte ihr extra noch gesagt: "Gib sofort Bescheid, wenn Du angekommen bist, damit wir wissen, dass es Dir gut geht!" - Aber bis jetzt habe ich nichts von ihr gehört... 

Seit drei Tagen ist sie nun unterwegs. Pakete sollen "im Normalfall" auch bereits am folgenden Werktag ankommen, war die Auskunft bei der Post!

Ich hoffe nun sehr, dass sie es nur noch nicht geschafft hat, sich zu melden und wohlbehalten hier angekommen ist.

Ich möchte doch zuuuu gerne noch mal so ein wundervolles Lächeln sehen...


"Leider" bin ich ab morgen für zwei Wochen im Urlaub und weiß noch nicht, ob und wie ich zum Bloggen komme und ich bin doch sooooo ungeduldig und möchte wissen, ob die Freude groß war...

Drückt mir die Daumen, dass ich heute noch ein Feedback kriege -

Ganz, ganz liebe Grüße
und 
wunderschöne Ferien,

Sabine

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

das mit Elli wird schon! Sie ist ja schon groß, und zur Not muss sie halt mal nach dem Weg fragen! ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße

Meanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Sabine,

als Paket verschickt, ist Elli doch versichert und ganz bestimmt schon heile angekommen. Ich kann mir eher vorstellen, dass der Adressatin etwas dazwischengekommen ist... Manchmal kann man nicht so, wie man gerne möchte :o/

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Viele liebe Grüße
Marion

Karen hat gesagt…

Ich finde ja den Namen schon so schön für eine Elefantendame! Ich hoffe, daß Elli sich bald meldet und vielleicht vor lauter Spielen und Kuscheln zu nix anderem gekommen ist ;-)

Ich wollte vor ein paar Tagen schon so viel zu deinen tollen Häkeleien schreiben und auch zu dem einen Shirt, das fast genauso bei uns im Schrank liegt - aber der Sohnemann ist schon die ganze Woche krank daheim und da war die "Mamazeit" viel knapper als sonst...

Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare!

Liebe Grüße,
Karen

Annett hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass Elli heil und gesund ankommt. Das wird schon.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen, erholsamen Urlaub.

GLG Annett

Andrea hat gesagt…

hallo sabine,

die elli kommt bestimmt noch an!!!!

ich wünsch dir auch einen super tollen urlaub und schöne ostern.

liebe grüsse von andrea

DaTaTa hat gesagt…

So eine Elefantendame kann so schnell doch nichts erschüttern. Vielleicht ist sie ja auch durhc ihr neues Zuhause gestampft und die neue Familie kämpft mir den Wiederaufbauarbeiten ;-) Auch auf diesem Wege nochmal einen schönen Urlaub
DLS Conny

ullykat hat gesagt…

Liebe Goldstück-Sabine,

Elli ist da, hurra!!!!
Wir "mussten" bis gestern abend in den hohen Norden und als wir wiederkamen, klingelte es und wir bekamen ein mehr als unerwartetes riesiges Überraschungspaket. (Falls ich es heute schaffe, mehr im Blog.) Danke, danke , danke, Du schaffst es immer im besten Moment Riesenfreude zu verbreiten!!! Hier wurde gejuchzt, gejubelt, gelacht, gegluckst...
Elli wird jetzt schon heiß und innig geliebt!!!


Ich hoffe, daß Du diese Nachricht im Urlaub lesen kannst und nun beruhigter bist...

Liebste Grüße
ullykat

TinnyMey hat gesagt…

daumen sind gedrückt.....wunderschönen, erholsamen urlaub dir!
LG

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo, hab Dich grad entdeckt! Der Eli ist ja super süß! Und hab auch gerade gelesen, dass er angekommen ist....ein Glück!

Schönen Urlaub noch...

GLG Sylvia