Sonntag, 3. April 2011

Gestatten: ELLI


Genäht aus Plüschfleece mit einem Häkelblümchen als Auge - Donnerwetter, war das eine Fusselei! Aber ihr kennt das sicherlich. Dafür ist ELLI jetzt herrlich kuschelig weich!!!!

Und dann gibt es von mir den allerersten TEASER (Will ich doch auch mal!)
Irgendwelche Vorschläge? Jedenfalls soll reichlich betüddelt werden, was bei mir so viel heißt wie, es kommen mehr als ein Webband zum Einsatz! Mehr kann ich Euch noch nicht versprechen.



Und außerdem war ich schon ein bisschen fleißig, was die nächsten Wunschhäkelpassen angeht...


Ganz liebe Grüße,

Sabine

Elefant: Freebook Elefantöös von Farbenmix

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Ohhhhhh ist Elli süss .
Da will man doch gleich kuscheln .
Wird dein Teaser vielleicht ein Kleid ???
Schwierig , schwierig .
LG Jessica

Lena hat gesagt…

Ich will auch so eine Kuschel-Elli!!!
Der Teaser macht richtig Lust auf meeehr

LG Lena

DaTaTa hat gesagt…

Ich weiß was dein Teaser wird aber ich verrate es nicht. Ratet mal schön weiter...

Streuterklamotte hat gesagt…

@ Da Ta Ta:
Danke schön! Dafür gibts am Donnerstag ein Gläschen extra für Dich!!!
Liebe Grüße,
Sabine

hinter´m Wall hat gesagt…

Elli ist ja echt ne Wucht!!!! :-)
Und dein Teaser.... hmmmm.... ich tip mal auf ne Tasche. Die kann man immer schön betüddeln.... :-D
Bin auf jeden Fall schon gespannt!!!!

GLG
Susi

Lillith Rose hat gesagt…

So eine süße Elefantendame.....du hast ja ganz schön viele Projekte gleichzeitig laufen...da bin ich mal auf nächste Woche gespannt...Spannung !
Ganz liebe Grüße Yvonne

p. hat gesagt…

all die schönen dinge, die du hier zurechtgelegt hast, machen richtig lust auf mehr :)

Andrea hat gesagt…

Ja...die Elli ist süß knuddelig :-)) gefällt mir!
...ich tippe mal auf Feliz oder Vida...oder ganz was anderes??? Bin schon richtig gespannt!! ...und für dich ist Post unterwegs :-))
ganz liebe Grüße von Andrea

Claudia hat gesagt…

Ein süßes Elefäntchen!
Bin uach schon gespannt, was aus dem Teaser wird.... ich hab keine Ahnung :O)

Einen guten Start in die neue Woche
♥Herzliche Grüße ♥
Claudia

magical hat gesagt…

Oh.Elli sieht richtig kuschelig aus.
Wird das vielleicht ein Kleidchen????
Liebe Grüße Nicole

LeDia hat gesagt…

Liebe Sabine, deine Elli würd ich ja am liebsten gleich kuscheln, so superweich sieht sie aus.
Und ich hab mich riesig gefreut, dass ich tatsächlich einen Preis gewonnen habe:) Vielen Dank! Ich hätte meine Sonntagsorchidee gern in weiß/gelb. Ach du bist ein Schatz!
Ich bin auch sehr neugierig, was du aus diesen tollen Stoffen+Zutaten zaubern wirst.
Ganz liebe Grüße Diana, die diese Woche noch was auf die Reise schickt:)

LeDia hat gesagt…

ach noch was, falls das schon meine Wunschhäkelis sind: wunderschön, die würden meiner Tocher sehr gefallen:)

ullykat hat gesagt…

Liebe Sabine, der Elli-Elefant ist grandios, das mit der Fusselei hat aber auch sein Gutes, oder? (Bei mir zumindest, die Nähstube ist immer das, was sich am wenigsten "lohnt" geputzt zu werden ;) )
Beim Teaser tippe ich auf einen Rock!

Liebe Grüße
ullykat

Nell hat gesagt…

Elli sieht ja kuschelig aus! Rosa blickt mir immer über die Schulter wenn ich bei dir vorbei schau und hat soeben Bedarf angemeldet :-)
Also mein Teaser war ja easy. Aber einfach nur ein bisserl Stoff (Jersey?) und ein paar Bänder und Stickies zu fotografieren... Also wenn ich mit dem Jersey recht hab, wirds vermutlich ein Shirt für Annika, oder dich?
Glg Nell

Nell hat gesagt…

..na gut , na gut. dann wird es eine feliz :-) und hött ich das bild vorher vergrössert, hötten meine argusaugen sicher auch den fadenlauf am grauen stoff bemerkt :-) somit ist es natürlich kein jersey. hmpf.

Marjon hat gesagt…

ooh Elli ist super!!
Und deine teaser, tolle farbencombi's
Konsst Du meine log gut verstehen?
Du machen jedenmahl ein kommentar so Ich denke es ....Finde das so toll

Nicole hat gesagt…

Oh bin soo ohne Häkelgen auf die Welt gekommen.

LG nicole