Donnerstag, 14. April 2011

Endlich selbstgemachte Karten!

Ich habe in letzter Zeit so viel schöne Post bekommen - immer war eine handgefertigte Karte dabei. Das fand ich immer sooooo toll. Nun habe ich mir auch die Zeit genommen (Es gibt halt keine Knuffelhasen mehr dies Jahr!) und welche gemacht:




gelbe


blaue


grüne


und rosafarbene.




Diese zwei mag ich am liebsten...


Nun kann ich die Ostergrüße fertig machen!

Liebe Grüße,

Sabine

(Wer sie sich genauer ansehen will, einfach aufs Bild klicken!)

Kommentare:

vielewelten hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du gemacht!! Liebe Grüße Ruth

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, warst du fleißig...und alle sind wunderschön geworden....so werden deine Ostergrüße noch persönlicher...toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann Sabine!!!!
die sind aber toll!!!
Also da hast Du aber so richtig schöne Sachen gemacht!!!
Viele liebe Grüße
Barbara

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach, mir gefallen alle sehr gut! Die Empfänger werden sich sehr freuen!
lg Tagpflückerin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, Wow, du warst aber fleißig !
Richtig toll geworden!

GGLG Beate

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, die sind ja große Klasse!!! Für sowas fehlt mir eindeutig die Geduld!!!
Wünsch dir noch nen schönen Abend.

GGLG
Susi

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Die sind alle super, aber mein persönlicher Favorit ist das gestreifte Huhn. Diese tollen Ostergrüße zaubern bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht derjenigen, die sie bekommen.

LG Kerstin

Annett hat gesagt…

Die sind alle wunderbar. Sehr schön. Das ist dann doch mal nette Osterpost.

LG Annett

p. hat gesagt…

huihui!
vor lauter neuem handy ausprobiern und (so nebenbei...) nähen, hab ich ganz vergessen, dass ich unbedingt sagen wollte, dass ich das schmetterding auf der tulpe total toll finde ;-)

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gemacht!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Lena hat gesagt…

ooooooooooooh die sind soooo toll!! Gerade gestern hab ich auch noch daran gedacht,dass wir noch ein paar Karten machen müssen...

LG Lena

LeDia hat gesagt…

Ganz superschöne Karten hast du da gebastelt!!!
Liebe Sabine, ich wünsche euch richtig schöne Urlaubstage und erholt euch schön!
Ganz liebe Grüße Diana