Mittwoch, 13. April 2011

ELLI hat sich auf den Weg gemacht...


Ganz leise und ein bisschen heimlich hat sie gestern nachmittag das Haus verlassen und sich auf den Weg zu ihrem neuen Zuhause gemacht - wo das ist, zeige ich Euch, wenn ich weiß, dass sie gut angekommen ist!!!!

"Liebe Elli, gute Reise und bestell gaaaaaanz liebe Grüße von uns! Meld Dich mal, wie es Dir so geht!!!"

Sabine and family

Kommentare:

smillaKids hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

ist der niedlich:) Glatt zum Wegklauen. Sieht richtig flauschig aus:)
Du bist wieder wahnsinnig fleißig, ich habe die letzten Blogeinträge immer heimlich, still und leise mitverfolgt, da ich wenig Zeit habe, Kommentare zu schreiben...
Ganz liebe Grüße
Manu

Dachschaden hat gesagt…

Ach ist die aber süß
Der Stoff schaut so richtig schmusig aus!!!
LG
Barbara

magical hat gesagt…

Alles Gute auch von mir liebe kleien Elli!
VLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Gute Reise und viel Spaß -liebe Elli !

LG Beate

schnucksetippel hat gesagt…

wann werde ich endlich MEINEN elefanten nähen?????

herzliche grüße barbara

marimar hat gesagt…

Elli ist ganz bezaubernd!

Liebe Grüße

Dori

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Elli ist super schön geworden.

Ich hätte sie vermutlich garnicht gehen lassen können.

LG melanie

Claudia hat gesagt…

Ein richtig süßer Schmuse-Elli! Ich wünsch ihr Gute Reise und den neuen Besitzern schon mal viel Freude damit :O)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥