Samstag, 9. April 2011

Eigentlich...

... wollte ich diesen Post erst morgen, am Sonntag, schreiben. Aber die Planungen der restlichen Familie lassen mich befürchten, dass ich keine Zeit dafür haben werde. Aber "die Sache" ist sooooo wundervoll, dass ich es nicht auf Montag verschieben möchte, also müßt ihr Ärmsten noch mehr lesen und gucken, heute. (Ihr schafft das schon, hoffe ich!)

Für ein paar bescheidene Häkeleien hat mir LeDia für Annika eine IVY genäht, um mir damit einen Punkt meiner To-Do-Liste abzunehmen. Da war die Freude natürlich sehr, sehr groß und so sah die "Lieferung" aus:




Beim weiteren Auspacken dachte ich dann: "Ups, da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden!"



 Eine soooo schöne selbstgemachte Karte, wie damals bei Yvonne (Mädels, ihr habt da echt wesentlich mehr drauf als ich!), mit sooooo lieben Zeilen (*schmelz dahin*) und sogar Süßigkeiten, für jeden eins:


Und dann erst die Hose! Baff war ich! Ich besitze den IVY-Schnitt nicht, hatte die Hose bis dahin nur bei Nell so bewundert und nun hielt ich diese toll genähte Hose aus superschönen Stoffen mit grandiosen Ziernähten in Händen und staunte...


Annika mag die Hose sehr, sehr gerne leiden und war auch gleich bereit, sie anzuziehen. Die Taschen fand sie toll...


und das sie in dieser Hose springen und sich fallen lassen kann...


und das sie in dieser Hose "herumlümmeln" kann...


und als ich sagte, "sag doch mal DANKE SCHÖN für Diana", kam dieses Bild zustande:


Ich denke, da bleiben keine Fragen offen, oder??

Aber auch ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich mit dem folgenden Bild bei Diana bedanken!! Kannst Dir auf die Schultern klopfen, hast Du echt toll gemacht!!!

Wir sagen DANKE!!!!!!!!!!!!

So, und nun lasse ich Euch für den Rest des Wochenendes "in Ruhe" - obwohl, ich hoffe, morgen abend bleibt mir noch ein bisschen Zeit, bei Euch allen vorbeizuschauen und zu kommentieren. Mal sehen...

Macht Euch einen schönen Sonntag!!!!

Sabine

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Hose .
Und deine Kleine ist ja soooo knuffelig .
GLG Jessica

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Hallo Bienchen,
die Hose steht deiner kleinen Maus fantastisch! Ich kenn das Gefühl wenn man so liebe Geschenke erhält!
ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag-liebe Grüsse Synke

Lillith Rose hat gesagt…

So eine tolle Ivy....ich arbeite auch gerade an meiner Ersten...aber deine Häkelkunst ist ja auch nicht zu verachten ! Der Alltag hat mich wieder ...und die Feierei leider ein Ende....so und jetzt müsst ihr wieder meine Kommentare ertragen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LeDia hat gesagt…

Hach du schreibst aber auch immer lieb! Danke für dein Riesen-Lob. Es hat wirklich Spaß gemacht, solch eine kleine Hose zu nähen und dann noch rosa:) (bei mir hier scheinen diese Zeiten entgültig vorbei).
Da Annika die Taschen so liebt, muss ich dazu sagen, dass ich diese weiter ausgeschnitten habe, im Original kamen meine Kinder (ja Ivy ist auch Jungs-geeignet) nicht mit den Händen in die Taschen.
So Sabine, ich hab mir dann mal auf die Schultern geklopft, was du Häkelkünstlerin übrigens auch machen kannst! Sei da nicht so bescheiden:).
Ich freue mich, dass ich euch sooo eine Freude machen durfte, Annika - das hab sehr gern für dich getan:).
Dein Lümmel-Foto ist Klasse!
Und nun wünsch ich euch einen richtig schönen Sonntag,
ganz herzliche Grüße von Diana

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Ivy hast Du Dir toll getauscht.

Und Deine Maus scheint sie ja schon richtig zu lieben!

Liebe Grüße

Melanie

Dachschaden hat gesagt…

ein schönes Bild gebt ihr beiden ab!!!
Toll ist die Hose und gerade richtig für die süße Maus
Ganz liebe Grüße
Barbara

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast dir ja wieder was tolles zusammen getauscht. Tauschen macht ja sooooooo->ooo viel Spaß, das kenn ich.
Einen schönen Sonntag noch.
LG, Anne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
... für jeden Fleiß gibts einen Preis :0)))

Ganz liebe Grüße
Beate