Samstag, 2. April 2011

Die zweite Häkelmütze...



Der erste Versuch gelang nicht gleich und Annika hätte wohl noch zwei Jahre in die Mütze reinwachsen müssen,



aber es war nicht besonders arbeitsintensiv, sie auf den tatsächlichen Kopfumfang zu ändern.


Nun ist es geschafft und draußen ist es viel zu warm fürs Mützentragen. Egal, ich freu mich trotzdem!!


Preisfrage: Wer von Euch weiß, wo die erste Häkelmütze geblieben ist?

Liebe Grüße und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!!!

Sabine

Nachtrag:

And the winner ist    : *** LeDia ***


@ LeDia
Schreib mir bitte, welche Farben Du am liebsten magst und ich häkel Dir eine Sonntagsorchidee!!!!!

@ Da Ta Ta
Familienangehörige waren leider von der Teilnahme ausgeschlossen - ABER Du hast ja eh noch ein Blümchen bei mir gut und das ist immerhin gestern fertig geworden. Ich hoffe, dass ist ein Trost...!


@ Marion
Nicht traurig sein, next time - und, häkelst Du nicht selber viel besser als ich??!!??

Kommentare:

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

oooohhh...sind die süss...die kleine Maus und das Mützchen! herrliche Kombi!!
sweet..sweet
GLG Synke

DaTaTa hat gesagt…

Oh Mist ich habs vergessen wer die Mütze bekommen hat. Dafür bekommst du ein Oberteil für Annika. Habe ich jetzt den halben Preis gewonnen???

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Häkelfee....was für'n coooles Teilchen....die find ich super klasse...! Ich trage solche Dinger sogar im Sommer....ich liebe jegliche Art von Kopfbedeckungen. Toll!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
du ja schon wieder so ein schönes Teil gehäkelt.
Oh, deine schwere Frage kann ich nicht beantworten.Leider!
Liebe Grüße und sonnige Strahen zurück .
Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

Wow! Wenn sie deiner Kleinen zu groß ist, könnte sie meiner Kleinen passen. Ich will mich doch eigentlich reduzieren - ähhhm, die Dinge, nicht mich *grins*, doch dieses ebook könnte vielleicht noch nötig sein. Da mach ich so viel selbst und werd doch arm dabei *grmpf*.

Egal wo deine Mützen landen, sie werden immer prima aussehen.
lg Tagpflückerin

LeDia hat gesagt…

Ich weiß es:) bei Andrea. Da fällt mir gerade auf: dein süßes Häkelmützchen passt ja perfekt zum Eulenshirt von Andrea.
Liebe Grüße Diana
Achso Preisfrage, hab ich jetzt gewonnen;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ich hätt`s auch gewusst. Ich fand die Mütze nämlich auch super und hab mir gedacht, so ein Tauschgeschäft würde ich auch sofort machen. Mir gefällt aber auch das Shirt mit Eulenjersey sehr gut. Da habt ihr beide wirklich einen tollen Tausch gemacht.
Deine zweite Mütze ist aber auch sehr schön geworden.
Liebe Grüße,
Marion

magical hat gesagt…

Oh,wirklich eine schöne Mütze,meien ist immer noch nicht fertig(schäm)
Liebe Grüße Nicole

Nell hat gesagt…

Die ist ja super schön! total süss! und natürlich hött ich auch gewusst, dass die zweite zu Andrea unterwegs ist!
glg nell

Glückskreativ hat gesagt…

Hallo Sabine, das ist aber eine schöne Mütze geworden! Toll! Ich freu mich mit! :-) Lg, Silke

Ursula hat gesagt…

Was für eine super schöne Mütze! Echt süß!!!!

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Bin schon gespannt auf nächste Woche!

Liebe Grüße

Ursula