Samstag, 9. April 2011

Craft it forward 2011 - von Kicherliese

Nach meinem schönen Gewinn bei KLANN-INCHEN bekam ich in dieser Woche noch ebenso tolle Post von Kicherliese alias Röslein alias Elke. Aber schaut selbst...


Ich hatte bei Ihr bei der Aktion "CRAFT IT FORWARD 2011! mitgemacht und das war nun MEIN Geschenk!!! Elke hat sich wirklich Gedanken gemacht, wer sich worüber wohl freuen würde und hat uns allen - voran natürlich Annika und ich - eine riesengroße Freude gemacht. Toll war, dass auch sie Süßes beigelegt hat, so dass sich auch die Jungs beschenkt fühlten und sich freuten! (Ich staune immer, dass ihr alle an die Geschwister denkt - gelingt mir leider im Alltagsstress nicht immer... nehme ich mir jetzt aber für meine nächste Post ganz schwer vor! *zwinker, Beate!*)

Mir hat es ganz besonders das Armband angetan, bei dem man die Buttons wechseln kann. Die Mädels von Elke sind auf diese kreative Idee gekommen - großartig, wie ich finde!!! Auch Annika liebt es!!!
Lieben Gruß an dieser Stelle an Deine Töchter, liebe Elke!!! Und ein ganz dickes Lob von uns!!!!

Aber auch die Pixibuchhülle ist klasse - es macht Annika Spaß, die Bücher reinzustecken und somit fliegen sie nicht mehr so herum und können bei Bedarf schnell mitgenommen werden! Und dann waren da auch noch drei Bücher drin!!! Juchuuuuu! Der ganz große Bruder durfte gleich vorlesen...


Nun "musstet" Ihr schon wieder so viel angucken und lesen - sorry! Wisst Ihr was? Morgen "belästige" ich Euch noch mal - die Post von LeDia muss ich Euch unbedingt in einem gesonderten Post zeigen - es gibt Fotos am Model... lasst Euch überraschen...

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag,
wünscht Euch ganz herzlich,

Sabine

Und Dir, liebe Elke, noch einmal ein ganz großes Dankeschön für Deine tollen Geschenke!!! Laß Dich knuddeln und knutschen...!!!!!!!!!!

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine,
es freut mich ungemein, daß Euch die "Geschenkla" gefallen! :-)
Ich wollte immer noch anmerken, daß uns das Büchlein "Neues von den Wurzelkindern" besonders am Herzen liegt!! Meine Mädels lieben es und es war schon mein liebstes Buch im Kindergartenalter!!!
Die Bilder sind einfach zm Träumen und bei jedem Waldspaziergang sehen wir die Behausungen der Wurzelkinder. Wir haben da buch aber in Großformat und ich hoffe, daß es in "Klein" nicht von seinem Charme verliert!!!

Ganz liebe Grüße Elke

LeDia hat gesagt…

Das sind herzallerliebste Sachen, die du geschenkt bekommen hast, die Post hat ganz schön zu tun bei Euch, was? ;)
Nun freu ich mich schon auf morgen und: ich lese deine Post´s immer sehr gerne.
Ganz liebe Grüße Diana

Erdfloh hat gesagt…

Wow - da hast Du tolle Sachen geschenkt bekommen!
GGLG
Petra