Montag, 4. April 2011

Besser geht nicht...


Wer es noch nicht kennt, die Vorgeschichte beginnt hier.Und nun hat alles ein bemerkenswert gutes Ende gefunden. Schließlich wurden zwei kleine Mädels richtig glücklich mit ihren Tausch- Geschenken!!!


Fazit: ENDE GUT, ALLES GUT!!!!!!


Liebe Grüße,
Sabine

P.S.: Liebe Andrea, jetzt wüßte ich nur noch gerne, ist das der FarbenmixSchnitt ZOE? Welche Größe?

Und zu meinem Teaser vom vorherigen Post:
- drei liegen mit ihrer Vermutung richtig, davon hat es eine Person sogar "getroffen"
- es ist kein Jersey, liebe Nell, und soooo wenig sieht man gar nicht, finde ich: immerhin drei zugeschnittene  Teile, die so, wie sie da liegen, auch zusammengenäht werden (sollen)...und ich habe "befürchtet", die Art und Anzahl der bereits aufgenähten Webbänder wird es verraten...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine,
ist das ein süßes Foto...das Shirt scheint A. ja wirklich zugefallen :-))
da bin ich froh...einzweites mal vrschmäht, hätte ich nicht verkraftet :-)
Ich hab das Foto gerade L. gezeigt...sie hat etwas verblüfft geschaut, aber sie will es auf keinen Fall wieder zurück...die Mütze ist toller...
Das Shirt ist eine Antonia gr 98/104, begradigt und verlängert, die Ärmel auch begradigt und relativ lang...ich näh auch meistens mit Bündchen, gefällt mir besser als nur umgenäht...
bin schon mal auf die Auflösung des Teasers gespannt!

ganz liebe Grüße Andrea

Nell hat gesagt…

sieht ja süss aus! deine tauschgeschäfte zahlen sich echt aus!
liebe grüsse,
nell

LinVins hat gesagt…

Klasse, wenn alle zufrieden sind. :-)

Liebe Grüße
Kirsten

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön, ein solches Tauschgeschäfft würde mir sicher auch gefallen.
Meine "Täusche" kommen sicher auch demnächst mal an... hoffe ich jedenfalls.
LG, Anne

Marjon hat gesagt…

Oh eine Tolles shirt!!
Und was hast Du tolle hakelblumen gemacht!

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich finde Bloggerland super: Tausch, Hilfsbereitschaft... das ist echt toll.
lg Tagpflückerin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, da schaut aber jemand glücklich :0)))
Was macht man (frau) nicht alles- damit die Kids glücklich sind? Stimmts ?!
LG Beate

creative 4 kids hat gesagt…

Ach, das ist ja schön...Ende gut alles gut! Und es steht deiner Tochter auch ausgesprochen gut!

liebe Grüße Melanie

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

Du machst ja wirklich schöne Tauschgeschäfte...Man sieht, dass sich Deine süße Maus in ihrem neuen Shirt wohlfühlt.

Da komme ich mal ein paar Tage nicht zum Bloggen...der Garten ruft...wir bauen grade einen Spielturm für die Mäuse auf und der Garten muss auch bepflanzt werden... und ich kann lauter schöne Sachen bei Dir bewundern.

Der Elefant sieht ja sooooooooooo kuschlig aus. ich glaube, das muss ich irgendwann mal ausprobieren.

Ich weiß auch, was der Teaser ist...ich verrat es aber auch nicht, sondern schreib Dir ne mail.

Liebe Grüße
Christel

ullykat hat gesagt…

Wow, die Farben stehen Deiner Maus ja super!
Und sie sieht so glücklich aus! Perfekter Tausch, würde ich sagen! Weiter so!

LG
ullykat