Sonntag, 20. März 2011

Orange war eine tolle Idee!

Hallo Ihr Lieben!

Eure Ideen haben mir gut weitergeholfen! Ganz ehrlich - mit uni orange hätte ich die Hose und die Schürze NIE kombiniert...!!! Dabei sieht es soooo toll aus:






Was aus der Bluse geworden ist, zeig ich Euch später auch noch - leider nicht am Kind, denn die Bluse ist für Annika zu eng!


Liebe Grüße und nochmals vielen Dank fürs Gut-Raten,

Sabine

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Ich find die Kombi einfach nur suuuuper schon .
Genau richtig betüddelt und mit orangem Pulli echt klasse.
LG Jessica

Tagpflückerin hat gesagt…

Hey, das sieht wirklich gut aus!
Kann sie es doch zum Fest tragen, oder ist es schon vorbei?
lg Tagpflückerin

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine,
mir scheint ich hab einiges verpasst!!! ;-)
Hab grad leider nicht soo viel Zeit und kann jetzt nur sagen, daß die Kombi spitze geworden ist!!! In der Zeit , in der Du ca. 20 Häktopkrägen häkelst, eine Kombi nähst und dich beraten lässt bing ich grad mal ein Shirt zustande und hab kaum Zeit für den Blog!! +lach* Aber nächste Woche hab ich Urlaub, mal sehn ob da was geht, aber.... wir wolle RENOVIEREN!!.....
Na , ja bis bal und Du machst einfach schöne Sachen!!!!!!!!!!!!!!


LG Elke

Andrea hat gesagt…

perfekt!!!
sieht super gut aus mit dem orange...manchmal ist uni gar nicht so schlecht:-))
und die Hose ist der Hit...die gefällt mir richig gut!!!
ich freu mich jedenfalls, daß deine kleine jetzt doch noch was von DIR tragen konnte...wär echt schade gewesen!!!
ganz liebe grüsse, andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Arbeit hat sich echt gelohnt. Schade um die Bluse- aber orange gibt der Kombi erst einmal so den letzten Pfiff. Ich liebe eh orange- daher hast du mein dickes Bienchen verdient. :o))))

Liebe Sabine, wenn ich mir den Schnitt für das Top bestellt habe, dann bestelle ich bei dir eine Häkelpasse.Darf ich doch - oder ;o)

Eine schöne Woche und alles Liebe
Beate

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich finds super gelungen. Durch die schöne kräftige Farbe wirkt es richtig harmonisch. Schön, dass Du noch so eine prima Lösung gefunden hast.

Viele liebe Grüße
Christel

DaTaTa hat gesagt…

Liebste Schwägerin,

das Outfit war echt der Hammer. Schade das meine Kindern nichts selbstgenähtes anhatten. Aber ich habe mir viel vorgenommen mal sehen was meine Familie mich machen lässt.

Liebe Grüße Conny

smillaKids hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

das sieht sooo toll aus! Es freut mich, dass es mit der Kombi doch noch geklappt hat. Du Hast bestimmt jede Menge Komplimente bekommen, oder??? *grins*

Wegen der Häkelsachen melde ich mich bei Dir noch mal, ich habe diese Woche nicht so viel Zeit, weil einiges an Arbeit hier liegt...
Ganz liebe Grüße
Manu

Co. hat gesagt…

Oh, das ist aber schön geworden.
LG Corina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Sabine,
seit wann hast du denn ein Blog? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Kenne dich bisher nur von der Galerie :o) Aber nun bin ich ja hier gelandet und möchte loswerden, dass die Kombi toll aussieht!!!
Bis bald wieder.
viele Grüße
Marion