Montag, 14. März 2011

Nichts Genähtes -


tut mir leid, aber die Nähmaschine hat mich am vergangenen Wochenende gar nicht zu Gesicht bekommen. 

Wir waren nämlich in Dresden und haben uns dort mal ein bisschen umgesehen: Zwinger, Semperoper, Rüstkammer, Altstadt Galerie u.a.m. - und Dank Irina, die sich mit mir am Samstag abend getroffen hat, durfte ich sogar die "Karl-May-Bar" kennenlernen und dort ein paar richtig schöne, interessante, informative, entspannende und erholsame Stunden mit ihr verbringen! Das hat unheimlich viel Spaß gemacht!!

Ich liebe diese Ampelmännchen!!















Wir haben uns am Sonntag dann noch die Basteibrücke mit der Felsenburg Neurathen in der Nähe von Nieder-Rathen angesehen und ich kann sagen, wir waren alle begeistert!!











Von dort aus ging es dann auf die andere Uferseite der Elbe zur Festung Königstein bei Königstein! Ebenfalls ein mehr als lohnendes Reiseziel - besonders für Jungs und kleine Mädels wie die unsrigen!!!!






 Alles in allem ein superschönes aber auch anstrengendes Wochenende, von dem ich mich jetzt erstmal erholen werde... nein, Spaß beiseite, die Waschmaschinen laufen schon!
Aber wann ich zum Nähen komme, weiß ich noch nicht.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

ullykat hat gesagt…

Liebe Sabine,

hätte ich das mit dem Dresden-Besuch gewusst, ich hätte Euch alle bei mir zum Kaffee trinken eingeladen... Beim nächsten Mal???

Liebe Grüße
ullykat

Tagpflückerin hat gesagt…

Schön!
Ich kenne noch viel zu wenig Ecken von Deutschland.
lg Tagpflückerin

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hallo Sabine,
das war doch sicher ein super Wochenende... Muss man auch mal haben. Schöne Bilder hast du gemacht, da bekommt man auch Lust auf "Urlaub".
LG Anne

jessica b hat gesagt…

So ein bischen Auszeit muss ja auch mal sein ;O)
Die Bilder sind echt toll geworden - ich liebe solche Landschaften und Gebäude .
LG Jessica

Andrea hat gesagt…

Dresden ist soooo schön...glaub ich dir sofort, daß ihr ein tolles Wochenende hattet!
...und deine neue Liste hier rechts ist ja der Hammer...da hast du ja noch einiges vor:-))

glg Andrea

Nell hat gesagt…

tolle bilder! dresden ist sicher eine reise wert...
deine liste ist wirklich nicht ohne. da wird mir ja ganz anders... kein wunder dass der button direkt drunter sagt, dass du "sowas" wie awards zeitlich nicht schaffst :-)
glg nell

DaTaTa hat gesagt…

Hallöchen, die Bilder sind echt toll und da kommt mir der Gedanke das wir doch noch dieses Jahr in den Urlaub fahren sollten. Mal sehen! Es freut mich das du viel Spaß hattest. LG DS Conny

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für wunderschöne Fotos. Danke, dass Du diese mit uns teilst. Dresden ist eine schöne Stadt und auch die Umgebung ist sehenswert. Da habt Ihr bestimmt sehr viel Spaß miteinander gehabt.

Du warst übrigens aus meiner Seitenleiste verschwunden. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Absturz bei Blogger und nun sind nur noch die Hälfte der Links da. Nun muss ich so nach und nach feststellen, wer mir fehlt... ;-) Man ist so abhängig von der Technik...

Viele liebe Grüße
Christel

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Liebe Sabine.
Schönen Gruß aus Minden (Petershagen)
Tolle Bilder sind das.
Ja, das TaTüTa ist wirklich ziemlich groß geworden.
Lieben Gruß nach Bünde
Annette

Lillith Rose hat gesagt…

Schöne Fotos...da kommen wieder Erinnerungen hoch...wir waren vor zwei Jahren in Dresden ! Unser Sohn war total begeistert,wegen der ganzen Rüstungen,Kanonen usw. Den Tag danach haben wir dann in Berlin verbracht....und da war ich dann hin und weg...ich sag nur KadeWe ! Beide Städte sind total klasse !
Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Schön zu sehen, wie gut euch Dresden gefällt. Meine Nichte wohnt in DD - da hätten wir uns ja fast sehen können. Von uns aus ist DD nur ca. 1 Autofahrtstunde entfernt.
Nun genieß die Zeit wieder beim fummeln, basteln und nähen- damit wir bald wieder ein Bildchen von dir bei KUB sehen.

Ganz liebe Grüße
Beate