Dienstag, 29. März 2011

Ihr seid'se...!!!

... immer wollt ihr das sehen, was ich euch gar nicht zeigen will!
In diesem Fall die Jacke vom Häkelmützenpost...


ALLERDINGS: Diese Jacke wurde nicht von mir genäht sondern im August 2009 bei Ebay für 13,06 Euro ersteigert!!!
Da war sie Annika natürlich noch viel zu groß - egal, liegenlassen, Kind wächst ja noch.

Ich habe dann ganz konkret nach dem Schnitt gesucht. Meiner Meinung nach ist es der ROOS 2045. Ich konnte ihn dann für viiiieeeelll Geld bei Ebay ersteigern, leider ging er auf dem Postweg verloren! Also das ganze von vorne. Wieder Glück bzw. das höchste Gebot gehabt und diesmal zog der Schnitt auch wirklich bei mir ein! Und das habe ich dann daraus gemacht:




Habe ich euch auch noch nicht gezeigt, weil sooo lange weile ich ja noch gar nicht "unter euch in der FM-Galerie und Bloggerwelt"!

Nun sind bei der oberen Jacke die Ärmel eigentlich schon zu kurz für Annika. Die untere Jacke ist im Ganzen zu kurz und so wandern wahrscheinlich beide in den Second-Hand-Blog in den nächsten Tagen.
Und ich nähe mal wieder nichts von meiner Liste unten rechts sondern erstmal eine neue Jacke - hab nur gar nicht im Kopf, bis zu welcher Größe der Schnitt ging... Drückt mir die Daumen, dass ich jetzt nicht auch noch ROOS 2045 a (!) erst suchen muss...

Liebe, sonnige Grüße,

Sabine

Kommentare:

LeDia hat gesagt…

:) Wir woll´n halt immer alles sehn:)
Auch deine genähte Jacke ist wunderwunderschön, der Stoff ist herrlich.
Und deine Liste schaffst du doch mit links:)
Liebe Grüße Diana

magical hat gesagt…

Oh,nein das ist wirklich eine wunderschöne Jacke!
Liebe Grüße Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Deine genähte Jacke finde ich noch schöner...der Stoff ist super ! So eine Liste würde mich fertig machen...immer Arbeit im Nacken...aber du packst das schon !
Ganz liebe Grüße Yvonne

smillaKids hat gesagt…

Hallo Sabine,

bin mal schnell während meines Mittags-Brots bei Dir vorbeigehuscht:)
Sehen beide schöna uas, aber Yvonne hat Recht, die blaue selbstgenähte noch ein wenig schöner:)
Meine ersten Werke damals waren auch so Zipfeljacken *grins*
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

danke für deine Mail. Deine Jacke ist wirklich noch viel schöner. Ich glaube, du hast mich jetzt angesteckt- und eines der nächsten Sachen ist eine Jacke.

Genieße in den nächsten Tagen die Sonne- trotz deiner riesigen Liste !!!!

GGLG Beate aus Halle

Andrea hat gesagt…

ja...total süß die blaue!!! viiiiieeeel schöner als die gekaufte!!!
glg andrea

ullykat hat gesagt…

Oh, die blaue Jacke ist soo süß! Da werde ich wohl schon mal lauern...

LG
ullykat