Mittwoch, 23. März 2011

Ich freue mich auch!!!

Da komme ich von einem superschönen Klönnachmittag nach Hause, mache die Kinder bettfertig, will nur mal schnell im Internet nach Neuem schauen und stoße in meiner Blog-Liste auf dieses Bild:



Zufälle gibt's...!!!! 
Und dabei hatte ULLYKAT mir vor ein paar Tagen mit ihrem Post auch schon soooo ein liebes Dankeschön bereitet!
Und jetzt wundern sich die Kids, warum die Mama lächelnd vorm PC sitzt, statt streng und genervt ins Bett "zu treiben" - tja, ich glaube, heute bringt mich vor lauter Freude gar nichts mehr aus der Ruhe!

Und Mädels glaubt mir: GERN GESCHEHEN!!! JEDERZEIT WIEDER!!!
(Ich brauch' jetzt nur erst neue Wolle...;-) )

Liebe Grüße und gute Nacht,

Sabine

Kommentare:

Annett hat gesagt…

Da kann man die Freude wirklich "herauslesen".

LG Annett

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,
solche Sachen sind soooooo gut für die Seele, nicht? Da kannst Du wirklich stolz auf Doch sein und ich bin ehrlich gesagt ein kleines bißchen neidisch, wie schnell Du diese wundervollen Passen häkelst ;-)

Viele liebe Grüße
Christel

Nell hat gesagt…

:-) heut sind die internet probleme zum glück schon fast behoben. Ja, was soll ich sagen... ich hab ja dein Packerl 17 mal fotografiert, in allen Phasen, um einen Post draus zu machen, mich dann aber entschlossen, deine Häkelkunst und Packerlmacherei nicht publik zu machen und dich ganz für mich zu behalten :-) Naja, wie`s aussieht, kann ich mir das abschminken.....ich vergönns den Mädels eigentlich eh, wär ja auch viel zu schade... obwohl, ein bisserl leid tu ich mir jetzt schon :-))
glg Nell