Montag, 28. März 2011

Bluse GITTA

Ihr wolltet gerne die GITTA-Bluse mal im Ganzen sehen...
Bitte sehr!
 Gr. 98/104, Vorder- und Rückenteil einige Zentimeter verlängert, Ärmel um gut 4 cm gekürzt



 Wenn dies süße Mädchen mit der fliederfarbenen Blume nicht vorne drauf wäre, zöge Annika die Bluse nicht wirklich gerne an...
 Stickbild von IRINA





Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

Eine tolle Gitta-Bluse ist das geworden. Gut, dass die Stickerei drauf ist und die Bluse gerne angezogen wird.

Bei uns muss auch immer was drauf sein. Unserer Kleinsten habe ich vor ein paar Tagen ein Unterhemd ohne was drauf angezogen, da meinte sie:

"Mama, weshalb ist das nichts drauf?"

Als ich ihr sagte, das das eben so ist und es auch einfarbige Sachen ohne was drauf gibt, meinte sie:

Mama, wann stickst Du mir da was drauf??? ;-))

Ja,ja unsere Kinder sind schon verwöhnt, wenn man selbst näht...aber das Unterhemd bleibt trotzdem unbestickt :-)

Das Mäuschen, was bei Euch eingezogen ist, ist ja wirklich allerliebst...aber Deine kleine Süße mit der Maus ist noch vieeeeel süßer.

Liebe Grüße
Christel

Lillith Rose hat gesagt…

Tolle Bluse....aber deine Kleine bringt sie erst so richtig zum strahlen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Tagpflückerin hat gesagt…

Schöne Bluse! Ich lasse meine Süße ja auch immer wieder "mitreden", in der Hoffnung, dass ich noch laaaange für sie nähen darf.
lg Tagpflückerin

hinter´m Wall hat gesagt…

Tolle Stoffkombi!! Und die Sticki ist ja zuckersüß!!! ;-)

GGLG
Susi

Dachschaden hat gesagt…

Suuuuuuper toll geworden!!
Respekt!!! und natürlich die Stickerei!!! süß!!
LG
Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, dass du uns die Bluse noch einmal so zeigst. Die Stoffkombi hat was. Es muss halt nicht immer rosa oder rot sein. Und deine kleine Maus ist sicher auch ohne Sticki glücklich, aber sie ist ebend der " i -Punkt " auf deiner Bluse. Unsere kleinen, aber auch großen Damen, sind wirklich verwöhnt.
Meine Kleiste steht stets mit 1 3/4 Jahren vor dem Spiegel und sucht Glitzer und sagt: " chic-mama denäht" ( Schmelz-schmelz :o))))) )

Eine schöne Woche- Beate

Nell hat gesagt…

Also ich find die Bluse richtig super, und Du hast recht: die Stickerei hellt auf. Zu einer Jeans sicher absolut niedlich...
Lg Nelli