Sonntag, 6. März 2011

Aus 2010...

... stammt dieses Langarmshirt. 
Die Ärmel sind immer noch reichlich lang, aber ich bin richtig froh, mal etwas aus dem Schrank zu holen, was nicht zu klein geworden ist!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Sabine

Schnitt: GITTA von Farbenmix
Stoffe: div. Jerseys u.a. Farbenmix

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ein schönes Gritta " Shirt" ! Liebe Sabine, unsere Gitta ist seit gestern kein Nachthemd mehr, sondern jetzt auch ein Shirt ! Nachdem drei Freundinen meiner Kleinen es gestern für gut befunden haben....die Mädels.
Liebe Grüße Yvonne

Tagpflückerin hat gesagt…

Sehr schön!
Es beruhigt mich, wenn auch anderen die Ärmel zu lang sind ... meine Kinder kommen mir nicht wirklich "kurzärmlig" vor, und doch hängt alles drüber. (Na ja, die Großen kaufen inzwischen auch absichtlich übergroß ein).
lg Tagpflückerin

Nell hat gesagt…

Süsses Shirt! Das passt sicher noch länger!
Gitta hab ich noch nie probiert...um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht über die Antonia rausgekommen :-)
glg Nelli

Kicherliese hat gesagt…

Schönes Shirt Sabine!!
Ich kann leider noch nichts Selbstgenähtes aus dem Schrank holen, das jetzt passen könnte, da ich im letzten Jahr noch gar nicht wusste wie man einen Schnitt macht! *lach*
So netzt, das Shirt und Deine kleine!!

GLG Elke

Marjon hat gesagt…

Ein Tolles shirt!!

Wir habe ein gewinnspiel am meine blog. Es ist in Hollandisch aber wann Du ein Kommentar lassen und das bild am ihre blog setzen konnst Du auch mit spielen
LG Marjon