Freitag, 25. März 2011

Auch wir hatten ganz, ganz liebe Post...



Genau wie Lillith Rose vor zwei Tagen!!!!

Und hier sind die Bilder dazu:


Für uns? Echt? Ein Geschenk?
Darf ich das aufmachen?



Das geht aber schwer...



Das ist ja nochmal eingepackt!!!



 ...ist da überhaupt was drin?



Eine tolle Karte - da steht was geschrieben. Soviel erkenn ich auch schon... 
Was wohl?

Egal, erstmal weiter auspacken.



Der erste Kontakt!



... und Liebe auf den ersten Blick!!!



"Mama, die hat Flügel!!! Die kann fliegen!!!"



"Hey, Schwester, was hast Du da?"
"Nichts für Dich!" - schnell in Sicherheit bringen...



Mäuschen ist nach der langen Reise ganz ausgehungert und entwischt erstmal in den Eiskarton!
Mampf, schleck, mampf...

Hier gefällt es ihr erst so richtig gut...
"Knabber, krümmel, schling..."

... und auch der Kühlschrank ist vor ihr nicht sicher!!!!



Ein wirklich frecher Vielfraß, den wir da geschenkt bekommen haben!!!
Da steht uns noch einiges an Erziehungsarbeit bevor!
Aber was soll's - auf einen Frechdachs mehr oder weniger kommt es bei uns nicht an - 
Mama Sabine schafft das schon...!

Mäuschen interessieren meine Gedanken derweil überhaupt nicht, denn nach dem Gefuttere und der anstrengenden Reise hält sie erstmal ein ausgiebiges Schläfchen...


Danke, liebe Yvonne, als wenn ich nicht schon "Esser" genug hier hätte - allerdings gebe ich zu, mit meiner Häkelpassen-Verschenk-Aktion habe ich es ja selber heraufbeschworen...!!!!
Und:
WIR LIEBEN DAS MÄUSCHEN!

Auch ich lerne noch dazu...

Liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Süße Bilder, und die Bluse ist echt toll geworden!
lg Tagpflückerin

Anonym hat gesagt…

Die ist ja süüüüß, das Mäuschen, ähhh die Bluse........ach was Deine Tochter natürlich. Ohne ihr strahlendes Lachen ..........? jedenfalls ist bei Euch ja ein zauberhafter Mitbewohner eingezogen, da kann ich die Freude voll verstehen. Und Deine Bluse ist auch super geworden ( hab da glaub ich ein Sticki entdeckt - zwinker*). Nun sieh mal zu das Du Eure Vorräte sicherst, damit ihr morgen noch Frühstücken könnt, einen schönen Abend noch
Liebe Grüße Irina

Lillith Rose hat gesagt…

Ich grüße dich du Häkelfee....schön das der kleine Nimmersatt bei euch eingetroffen ist und deine Kleine ihn schon ins Herz geschlossen hat.....die Bluse verdient aber noch einen extra Post !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nell hat gesagt…

Ja damit musst du dich wohl abfinden... ich könnt dir noch ein paar Kanninchen schicken, damit der Maus nicht fad wird :-)
Die Bluse ist spitze! Richtig toll geworden! Find ich total lässig und ausserhalb der Kombi zu Jeans sicher der Hammer!
Grüsse an euch (care paket ist unterwegs)
Nell

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Fotos sind echt toll geworden. Deine Kleine ist wirklich sooooo süß, natürlich auch die Bluse und die Maus. Aber die Mimik deiner Süßen ist wirklich der Hammer.
Liebe Grüße,
Marion (Paulena)

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hallo Sabine, die Bluse ist ja echt voll Klasse geworden, mag ich richtig gerne diese Farbkombi, auch wenn meine Tochter die so nicht anziehen würde, zu wenig ROSA....
Trotzdem, mir gefällts.
LG, Anne

LeDia hat gesagt…

Das ist ja ne richtige Foto-Love-Story;), total süß all deine Mäuse!
LG Diana

Diana hat gesagt…

Hallo Sabine!
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare in meinem Blog! Habe mich wirklich sehr gefreut! Dein Blog gefällt mir sehr gut. Die süßen Bilder und Texte in diesem Post sind spitze! Ich komme jetzt öfter mal vorbei!
Liebe Grüße,
Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, danke für deine Fotos. Einen kleinen, total, süßen Fratz hast du- und die kann sich noch so herzhaft freuen.

Ganz liebe Grüße
Beate