Samstag, 12. Februar 2011

Was ist denn nu los??

Während ich in meinem Nähstübchen unterm Dach sitze und bunte Oster-Frühlings-Hühner nähe, kehrt draussen der Winter zurück!!! Sieht es bei Euch auch so aus??



An diesem Strauch (s.u.) wollte ich morgen die fertigen Hühner fotografieren.Na, mal sehen, ob ich fertig werde und ob dann noch Schnee liegt...


Schönes Wochenende noch,
Sabine

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Hallo
Hier in "Bayrisch Kongo" (Niederbayern)
war es heute ähnlich besch...........
Viele liebe Grüße
von Deiner "Neuen Leserin"
Barbara

Marjon hat gesagt…

Oh nein wir habe nur regen.....
Aber schnee ist soviel schoner.
Und aber naturlich weis ICh es noch.
Ich bin eine volger und habe Ihre Blog verlinkt.
LG Marjon

LeDia hat gesagt…

Wir hatten Sonnenschein bei Eiseskälte, Schnee möcht ich auch nicht mehr.
LG Diana

Nell hat gesagt…

... na da kann ich mir vorstellen, dass du grinst - ich tus auch grad :-)
aber nicht lang....der wetterbericht verspricht regen für die nächsten tage, ich hoff meine erdbeeren überleben es- bessere chancen als bei euch haben sie glaub ich schon :-)
lg nelli

Kicherliese hat gesagt…

Also, wrenn man das so liest, ist ja echt von allem was dabei!!
Ich hab heute für die kinder den sandkasten aufgedeckt und den halben tag die terassentür augehabt.

ich glaub aber nicht daß es so bleibt!

lg elke