Samstag, 19. Februar 2011

Unser erster Partnerlook!

Ich fand das ganz toll, als ich heute morgen meine Tochter gleich nach dem Anziehen mit Papa Frank rufen hörte: "Mama, ich auch! Da!! Gleiche!!"
Gestern abend habe ich "mal grade" (Overlock macht's möglich!) *grins* aus Nickyresten eine IMKE (Gr. 98/104 mit 2 cm mehr Länge an Ärmeln und Vorder- bzw. Rückenteil) für sie genäht. Reste deshalb, weil aus dem ursprünglichen Nickybestand vor ca. 2 Monaten eine BEALA für mich entstanden war.
Wir haben uns natürlich sofort fotografieren lassen - so ein Spaß!! Ich denke, das wird nicht unser einziger Partnerlook bleiben..












Habt noch einen schönen Samstag - bis bald!

Liebe Grüße,
Sabine

Schnittmuster: BEALA und IMKE von www.farbenmix.de
Stoffe: Holland Stoffmarkt OS
Velours: www.peppauf.de

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Ihr seht ja beide richtig Klasse mit euren neuen Teilchen aus .
Und deine Kleine ist ja sooo goldig ich find sie einfach Zucker.
Schade das sie so schell gross werden .
LG Jessica

Tagpflückerin hat gesagt…

Nicky fühlt sich so toll knuddelig an, besonders mit so süßem Inhalt. Ich hab noch gar nichts in Partnerlook - halt, wenigstens ein Pyjama ist in Planung ;-)

lg Tagpflückerin

Nell hat gesagt…

Die sind ja super! Rosa meinte gleich sie will auch, dass ich mir mal ein gleiches Teil nähe :-) Das wär dann Doppelpremiere, ich hab doch tatsächlich noch nie was für mich gebastelt! Obwohl letztens, als ich eine Bandito in 134 nähte , dacht ich mir, die schaut ja gar nicht so klein aus... schwupp, anprobiert und tatsächlich, wären die ärmel länger gewesen... jedenfalls hab ich beschlossen, mir auch eine zu machen. Das wär ja dann die Gelegenheit es euch gleich zu tun!
Liebste Grüsse, Nell

samti hat gesagt…

Das schaut ja echt obersüß aus. Und Deine Kleine ist auch echt ne ganz ganz Süße. Ihr seid ein tolles Team...und dann auch noch im Partnerlook. Da kann nix mehr schiefgehen ;)

lg
Micha

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ihr beide seht toll aus in euren Kuschelpullis:-))) das ist wirklich eine super Idee mit dem Partnerlook und bei dem Wetter bestimmt schön gemütlich!
Ich hab meine Bandito fast im selben Stoffmix wie die von L. genäht, doch mein Mann meinte, die zieht aber bitte nicht zusammen an...Männer eben...

liebe Grüsse, Andrea

Kicherliese hat gesagt…

hallo Sabine,

der Partnerlook ist ja umwerfend!!!! Du und Deine Maus, ihr seht so toll aus. Das muss ich mir auch noch auf meine to do Liste schreiben!
ich muss aber erst noch ein wenig an kindersachen üben!! :-)

...und die Ovi fehlt mir leider auch noch!!


Bis bald Elke

DaTaTa hat gesagt…

Echt toll geworden. Ist ja auch mal mein Traum das zu machen. Mal sehen wenn es meiner Großen dann überhaupt noch gefällt.
Ich finds klasse was du wieder alles geschafft hast.

So und jetzt Überraschung:
Besuch mich auch mal
http://datata-emalein.blogspot.com

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für ein toller Partnerlook-ganz süß Ihr beiden!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass es toll für Deine Tochter ist, so einen Pullover wie Mama zu haben :-)

Liebe Grüße
Christel