Montag, 21. Februar 2011

Tauschen und Überraschen...

Vergangene Woche bekam ich überraschend einen großen Brief von Irina. Und das war drin:


Irina hat's nämlich nicht so mit dem Häkeln, meinte sie mal, und da habe ich ihr ein paar Häkelblümchen gemacht und geschickt.
Mir macht das Häkeln dieser Applis so viel Spaß, dass ich mehr habe, als ich jemals verarbeiten kann. Also habe ich welche verschenkt: an Ullykat (www.ullykat.wordpress.com) und an Irina (www.farbenmix.de/galerie/details.php?image_id=79039&mode=search) - beide haben sich sichtlich gefreut. Ullykat schickte mir superschöne selbstgemachte Haarspangen für meine Tochter und mich als Dankeschön
Vier von vielen...

und Irina diese wunderschönen Stickbilder!! Kann ich sooooo gut gebrauchen, da ich keine Stickmaschine habe. Die Kinder und ich teilten auch gleich auf:

für Annika      
ebenfalls für Annika 

Den Ritterhelm möchte Ole gern haben.
Stilf findet diesen Sticki cool.
Für mich... das Blumenherz! 

Vielen lieben Dank, liebe Irina, "Tauschen und Überraschen" mit Dir macht echt Freude!!! Die Stickbilder sind supersuperschön!!!Und Du hast sooooo dicht gehalten, dass es eine 100%ige Überraschung war!!!

Auch Dir, liebe Ullykat, noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Haarspangen!!!

Ich wünsche Euch allen einen richtig schönen Wochenanfang (Hier scheint sogar die Sonne, aber es ist a....kalt!),
liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine tolle Sache, so eine Tauscherei. Da hast Du aber schöne Sachen bekommen.

Dir wünsche ich auch einen schönen Wochenanfang und schick mal ein wenig Sonne rüber, wir hatten sooo lange keinen einzigen Sonnenstrahl.

Liebe Grüße
Christel

Kicherliese hat gesagt…

Guten Morgen Sabine!!

Das mit dem Tauschen ist ja ne tolle Sache, ich versuchs grade auch mal, bin gespannt!! :-)
Mir gehts ja wie Dir, viele Häkelapplis-keine Sticki!!

Du hast nach dem Bastelfilz gefragt, also genau weiß ich das nicht, ich hab 3 Sorten. Der eine ist ganz dünn(vielleicht 0,3 mm?) der andere den ich verwendet habe ca. 0,5 mm und dann hab ich noch einen mit ca.1mm der ist relativ fest (topp für die CD Hüllen geeignet). Ich schick Dir demnächst einfach mal ein Muster!!!

..und für das Geschenkle hast Du mir ja tolle Ideen geliefert!
Da wird Dir bis spätestens Ostern ein nettes Päckle ins Haus flattern!!

Bis bald
Elke

Kicherliese hat gesagt…

NACHTRAG!!!
Ach, und dann noch was! ;-)

Das Sortierkästchen für die Cam Snaps ist bestimmt schon 25 Jahre alt, da hatte ich früher mein Garn für Taschentücherspitze drin!!
Das war immer ein schönes Geschenk, aber heute benutzt ja keiner mehr Stofftaschentücher, eigentlich schade.

Dafrür kann ich bald mal ein paar TaTüTa's Nähen!!

So ändern sich die Zeiten!! :-))))


LG Elke

Nell hat gesagt…

...also, ich würd dir ja auch anbieten häkeleien gegen stickies zu tauschen. häkeln kann ich zwar, aber mich überfällt dabei immer plötzlich so ein dringendes bedürfnis nach einem nickerchen :-)
ganz liebe grüsse, nelli

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der gestickte Ritter ist ja klasse! Der hätte bei mir bestimmt auch sein Zuhause gefunden :-)
Herzlichen Gruß von
Mara Zeitspieler