Freitag, 25. Februar 2011

SWEET TONI

Ich habe es heute doch tatsächlich mal geschafft, etwas "Richtiges" zu nähen! Kann es noch gar nicht fassen...

Angefangen hat das Ganze so: mit einem Latte Macchiato - hmmm...


Ist die Tasse nicht genial??!!?? Ich habe sie zu Weihnachten bekommen - DANKE, Britta! Tolle Idee!!


Und geendet hat es dann so (Die Bilder sind leider schon ohne Tageslicht, denn so schnell wie Nell kann ich nicht nähen.):


SWEET TONI/ Ebook von LinVins



Dafür gibt es sogar schon Bilder am Kind:
















Ein tolles Ebook - ich bin froh, dass ich es mir "gegönnt" und gleich ausprobiert habe!!

Und nun werde ich den Feierabend mit den Jungs vorm Fernseher geniessen. Annika schläft schon, mein Mann "fußballert" und wir machen es uns gemütlich!!

Liebe Grüße - schönes Wochenende,

Sabine

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ach, deine Kleine hat ja spaß...ist toll geworden,dann lümmel dich mal auf's Sofa und genieße den Abend
Ganz liebe Grüße Yvonne

smillaKids hat gesagt…

Uih, schön geworden... Ich glaube, ich brauche das eBook auch noch *grins*. Einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Manu

Andrea hat gesagt…

wow...Sabine!!
super schön geworden...deine Kleine sieht soooo sweet aus in ihrer Toni:-))
da hast du heut deutlich mehr geschafft als ich...

liebe Grüsse Andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

Süße Klamöttchen für süße Kleine! Das e-book habe ich auch bereits ausgedruckt, ich hoffe mein Exemplar gelingt auch so gut!
lg Tagpflückerin

Nell hat gesagt…

...und auch deutlich mehr als ich heut geschafft hab :-)
sieht super herzig aus! der schnitt ist wirklich süss und deine kleine ganz entzückend!
siehst du sabine, meine sweet toni liegt noch in stückchen im nähzimmer und ich weiss wirklich nicht, ob das heut noch was wird :-)
geniess den abend,
ganz liebe grüsse, nelli

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supersüß, ein wirklich tolles kombiteilchen!
glg ela

Dachschaden hat gesagt…

Wow !!!
Ist das aber süüüüüß geworden.
Kompliment!!
Viele liebe Grüße
Barbara

Kicherliese hat gesagt…

Das ist ja wieder sooo gelungen, total hübsch und das mal so schnell gemacht an einem Nachmittag!
Der Stoff ist toll und Deine Kleine ein richtiger Sonnenschein!!

Ganz liebe Grüße Elke

LeDia hat gesagt…

Ein supersüßes Shirt hat deine Kleine da bekommen.
LG Diana

Annett hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da wieder genäht. Süße Fotos!!!!

LG Annett

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht ja zuckersüß aus- ganz superschön. Und die Farbe stehen Deiner kleinen Maus richtig gut.

Viele liebe Grüße
Christel

DaTaTa hat gesagt…

Ist echt schön geworden. Ich war auch fleißig ich hoffe ich kann es bald on stellen. Ganz liebe Grüße Conny

Ursula hat gesagt…

Wow, sieht das hübsch aus!!!

Schade, dass meine Tochter von sowas nicht so begeistert ist ... na ja, vielleicht kommt das noch ...

Liebe Grüße

Ursula

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Hallo !!! die Sachen sehn super chic aus, gefallen mir irre gut!!!!!!!!!
liebe Grüße Synke ;-)