Donnerstag, 3. Februar 2011

Mir war auch nach Farbe!

Annika (3) meint, kurz vor Winterschluss noch aus ihren Langarmshirts rauswachsen zu müssen! Also muss ich dringend noch ein paar spielgruppen- und alltagstaugliche Oberteile nähen. Am besten geht das, wenn ich Schnitte nehme, die ich bereits mehrmals genäht habe, so dass ich eine Chance habe, das Teil an einem Tag fertigzubekommen.

So ist gestern diese SVENJA (Farbenmix-Schnitt) entstanden. Es hat Spaß gemacht, so viel Farbe unter der Näma zu haben!!! Frühling wir kommen!


Jetzt kann ich Euch auch mal zeigen, was ich mir selber geschenkt habe: STEMPEL!!

Sie wurden bei Farbenmix/Inspirationen vorgestellt und man bekommt sie bei

(Ging übrigens superschnell: gerade erst bestellt, schon war die Anfrage von wegen Entwurf und Freigabe da! Elke ist da echt flott! Liebe Grüße an dieser Stelle und nochmals danke!)

Diese beiden wurden von Sabine Pollehn entworfen!


("Einzelstück" und "Streuterklamotte with Love")


Natürlich sehen die Applikationen erst richtig gut aus, wenn die Ränder ausgefranst sind, aber das passiert ja glücklicherweise von alleine...

Liebe Grüße an alle,

Sabine

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Sabine,
willkommen in der Bloggerwelt!
Schön, dass du dabei bist.
Dein erstes Teil ist toll, superfröhliche Farben, die (hoffentlich) den Frühling locken.
Ich freue mich auf mehr :-)

Ganz liebe Grüße aus Österreich
Karin

LeDia hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass du jetzt auch einen Blog hast:).
Ein schönes Frühlingsshirt hast du genäht, die Labels sind Klasse, solche Stempel werd ich mir wohl zum Geburtststag schenken.
LG Diana

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine, das ist ja toll...herzlich willkommen in der Blogerwelt!
Dann trag ich mich gleich mal als Leser bei dir ein...
Das Shirt ist Ausreden richtig schön...und solche Stempel würden mir auch gefallen...ich glaub, die brauch ich auch:-))
glg Andrea

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine!

Schön, daß Du nun auch eine Blog hast!!!
Da kann man immer gemütlich stöbern!!
Ich hab mich auch gleich als Leser eingetragen.
Dein Shirt find ich wieder mal klasse und die Stempel sind genial! (da kommt auch ein bisschen Neid auf *grins*)...........aber Ostern steht ja vor der Tür! ;-)

LG Elke

ullykat hat gesagt…

Bei dem schönen Shirt bekommt man richtig Lust auf Frühling! Und die Idee mit den Stempeln finde ich toll, wo hast Du die denn machen lassen?

LG
ullykat

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

erstmal GLückwunsch zur Blog-Eröffnung.
Da bist Du mir ja schon voraus.
Du kannst bei mir nur auf der Homepage stöbern:
www.all4coffee.de

Die Stempel sind echt klasse..sind die von der Elke/ Pepp auf???

Liebs Grüssle von der zicke67/Jutta die dich ab Karfreitag wegen der Ulla wieder nervt!!!! :)

Ursula hat gesagt…

Was für ein niedliches Oberteil!
Und die Idee mit den Stempeln ist ja super! Da wäre ich nie drauf gekommen! Echt klasse! Werd ich mir dann demnächst mal genauer anschaun müssen ...

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

Liebe Grüße

Ursula