Donnerstag, 17. Februar 2011

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Von Sonntag bis heute habe ich doch ein paar Kleinigkeiten fertig bekommen!





Diese Mutterpass- und U-Hefthülle (nach einem Ebook von NALEV Design) gehen morgen nachmittag als Geburtstagsgeschenke aus dem Haus:






Mir selber habe ich für Annikas U-Heft ENDLICH auch eine Hülle genäht und sogar mein "alter" Mutterpass wurde eingekleidet. Das hatte er sich verdient, fand ich!




Die schönen Aufnäher habe ich übrigens von Sabine von www.pippilotta.over-blog.com, die ihr vielleicht auch unter ihrem Farbenmixgalerie-Pseudonym "Kreativmama" kennt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, liebe Sabine, sie sind genau so geworden, wie ich sie brauchte!



Für Geldgeschenke für Jungs habe ich noch ein paar KleineHANDtaschen nach dem Freebook von Uschilag
www.klasse-kleckse.blogspot.com
auf Vorrat gemacht.
Eine KleineHANDtasche mit Happy Skulls habe ich nur so genäht - ist ja vielleicht auch mal ein passendes Geschenk.








Ich fand heute auch die Zeit, Etiketten zu stanzen und zu stempeln - als Anhänger machen die sich echt gut! Hat irre Spaß gemacht!!!





Damit verabschiede ich mich erstmal für heute - in der Hoffnung, dass ich heute Abend noch mal ein Stündchen Zeit bekomme, um bei Euch allen vorbeizuschauen und zu stöbern!!

Ganz liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

wow...warst du fleißig! und ich aber immer noch keine HANDtaschen genäht geschweige denn U-Hefthüllen für meine Kids...

lg Andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

Boa, ein schöne Sammlung!
lg Tagpflückerin

Nell hat gesagt…

Hallo Sabine!
Du warst aber fleißig....So schöne U Heft Hüllen!Und die Taschen sind super; mir gefällt ja fast die Skull Variante am Besten... und die Etiketten machen sich toll! Schaut gleich nochmal viel hübscher aus... Ich würd mir ja auch gern den "Einzelstück" Stempel zulegen, allerdings müsst ich dann jedesmal übersetzten... gäb es den auf Englisch würds grad noch gehen. Das gleiche mit dem süßen "Hinten" Stempel :-(. Wenn ich mir vorstell wie mich die Spanier anschaun wenn sie mich fragen "que es inten?" muss ich jetzt schon grinsen.
Na dann, Gute Nacht,
Nelli

Villa FinJella hat gesagt…

Liebe Sabine, ich bin hin und weg. Die Hüllen sind alles so schön, besonders Annikas gefällt mir. Wo gibt es denn den schönen Schmetterlingsstoff? In den habe ich mich jetzt so ganz spontan mal verliebt^^

übrigens habe ich auch einen Nähblog ^^^, vielleicht mag mich ja jemand dort besuchen, ich würde mich freuen.

http://pippilotta.over-blog.com/

ganz liebe Grüße und jetzt muss ich schnell in die Heiah ;)

Sabine,

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du ja echt super tolle Sachen gezaubert, wo nimmst du nur die Zeit her??? Ich mit meinen 2 Kindern habe ja echt irgendwie immer was um die Ohren... Naja, mach weiter so. LG, Anne
PS: wie verlinke ich denn die Sache mit dem Award Geschenk dings???

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, superschöne Dinge hast Du da gemacht, die Stoffauswahl ist ganz klasse ! Einen schönen Blog hast Du, da schau ich gerne öfters vorbei ! Ganz liebe Grüße an Dich, Christiane