Mittwoch, 23. Februar 2011

Schon wieder Überraschungspost!!!

Elke alias Röslein alias Kicherliese war so lieb und schickte mir Filz in drei verschiedenen Stärken als Muster, da ich mich da nicht gut auskenne. Mir gefiel ihre Buchhülle mit Lesezeichen aus Filz so gut.

Den stärksten der drei habe ich heute abend gleich ausprobieren können:



Die Idee mit dem Blumenstecker habe ich von hier: PeppAuf
Und meine CD-Rom mit den Puppenschnitten hat nun auch endlich eine schöne Schutzhülle!

Herzlichen Dank, liebe Elke, Du hast bei mir etwas gut!

Ganz liebe Grüße an alle,

Sabine

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine!!

Du bist doch echt oberfleißig, kaum sind die Muster angekommen, schon sind sie verarbeitet.

Unglaublich!!!

Die Blumensticker sind ja toll, wenn die meine Mädels sehn wollen die nur noch Eis essen ;-))

Bis bald Elke

Nell hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

super Idee mit den Blumentopfverschönerungsdingens :-) Derf Filz schaut super aus, ich glaub in der Stärke bekomm ich hier keinen :-(
Ich hab leider kein Email bekommen, ich schick dir ein ganz kurzes Hallo dann hast du meine Adresse...
Ganz liebe Grüsse,
Nelli

smillaKids hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Blog:)
Natürlich darfst Du "klauen"...
Die Idee mit dem Filz als Blumenstecker habe ich neulich auch gelesen, aber dass das so schön aussieht, hätte ich nicht gedacht. Ist ja eine schnelle Deko, muss ich wohl auch mal probieren:)
Liebe Grüße und einen schönen (sonningen) Tag
Manu

Annett hat gesagt…

So süß. Gefällt mir. Sieht richtig dekorativ aus.

LG Annett