Samstag, 12. Februar 2011

Craft it forward - da mach ich mit! Wer noch???

Eine hübsche Idee für die Blognachbarschaft.

Und ich habe sie bei www.kicherliese.blogspot.com gefunden.



Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei ihr hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten (mit Kreativ-Blog), die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk machen und so weiter und so fort... ich denke, Ihr habt das Prinzip verstanden :-)

Also LOS! Kommentar hinterlassen dann bekommt ihr was geschenkt und die Aktion dann weiter ausführen.. 

Bin seeeehhhrrrr gespannt, wem ich was Schönes schicken darf - freu mich schon riesig drauf!!!

Weiterhin ein schönes Wochenende,


Sabine

Kommentare:

Marjon hat gesagt…

Ok Ich denk das Ich es verstehen habe...
So wir lassen das Zu Holland komen ;-) LG Marjon

ullykat hat gesagt…

Ich wäre gern dabei ;) und freu` mich!

LG
ullykat

Villa FinJella hat gesagt…

hallo liebe Sabine :)

ich häng mich da mal mit dran, die Idee finde ich so richtig schön. Wann muss ich das dann auf meinen Blog packen? Sofort oder erst, wenn Du mich beschenkt hast? Es ist schon so spät und ich verstehe das jetzt irgendwie nicht wirklich ^^ :O. Na, das wird schon, ich freu mich jedenfalls :)

ganz viele liebe Grüße
Sabine